Frage von Luise117, 71

Kann ich schwanger trotz pille sein mein freund kommt auch nicht in mir?

Hallo ich bin neu hier und ich habe angst schwanger zu sein.. ich nehme aber die Pille und mein Freund kommt auch nicht in mir..hatte aber meine Periode nur 2 tage und hatte sie sehr schwach und bräunlich. Kann mir jemand sagen ob das normal ist ?. Kann mir wer helfen ?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Luise117,

Schau mal bitte hier:
Pille Periode

Expertenantwort
von Jeally, Community-Experte für Pille, 21

Wenn du die Pille korrekt nimmst, dann schützt sie zu 99,9%. Eine Schwangerschaft ist damit extrem unwahrscheinlich. Die Blutung in der Pillenpause ist keine Periode sondern lediglich eine künstliche Blutung, die nur durch den Hormonentzug (Pille absetzen) entsteht. Sie sagt damit nichts über eine Schwangerschaft aus und kann immer mal anders aussehen oder ganz ausfallen.

Kommentar von Luise117 ,

Dankeschön 

Antwort
von Kandahar, 40

Aber ich habe keine Ahnung.

Genau! Deswegen solltest du solche Spielchen so lange lassen, bis Mutti dich aufgeklärt hat!

Kommentar von Luise117 ,

Ich denke mal das ich alt genug bin um das zu wissen was ist lassen soll und was nicht ! 

Ich möchte hier nur ein Rat haben und mehr nicht 

Kommentar von Kandahar ,

Wer solche Fragen stellt, ist definitiv nicht aufgeklärt!

Kommentar von Luise117 ,

Nur weil ich nicht weiß ob es nochmal ist das ich meine tage mal nur 2 tage Habe ?😂

Kommentar von RaptorPhone ,

Wie alt biste?

Kommentar von Luise117 ,

18

Kommentar von Kandahar ,

Das wird ja immer schlimmer!

Kommentar von Luise117 ,

Auf deine Hilfe kann ich verzichten 

Anscheinen hattest du ja noch nie Probleme 😅 

Antwort
von 716167, 46

Aber ich habe keine Ahnung.

Dann lass das mit dem Sex besser sein.

Kommentar von Luise117 ,

Warum?  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten