Frage von exoooooo, 424

Kann ich schwanger sein?vibrator?

Hallo... Das is jz eine wirklich unangenehme und eine dumme Frage aber naja.

Unzwar habe ich vor puh ca. 2 Wochen den Vibrator meiner Schwester genommen ( sie hat einen Freund)

Ich war mir nicht ganz sicher also habe ich den Vibrator nochmal abgewaschen und abgetrocknet.

Danach habe ich angefangen ihn einzuführen.

Ich habe davor viel im Internet geguckt um zu wissen wie lange Spermien an der Luft überleben. Da konnte mir niemand eine richtige Antwort geben. Das längste was ich fand war paar Stunden. Nun habe ich gerade nochmal nach geguckt und da stand so um die 8 Stunden.

Nun warte ich auf meine Periode

Ich habe sie seit 2 Jahren am. Anfang war sie ziemlich unregelmäßig nun hat es sich langsam eingependelt.

Ich liege meistens so zwischen 21 - 26 Tage. Ich kann die genau sagen wann sie kommt

Am. Freitag wäre der 28 tag

Kann es sein das ich schwanger bin?

Ich weiß das ein Vibrator usw ja eig von ner Frau nur benutzt wird... Aber ich habe ziemlich Angst

Ich nehme auch nicht die Pille oder habe einen Freund.

Bitte keine dummen Kommentare ich habe wirklich Angst...

Antwort
von MCuser9230, 350

Keine sorge ich denke da is keine chance das du schwanger bist auser er hat naja draufgewichst, selbst dann wär es noch unwahrscheinlich :)

Also wenn du schwanger wärst, dann hast du aber richtig krasses pech!

Aber wirst du schon nicht

Viel Glück :P :D

Kommentar von exoooooo ,

vielen Dank das hat mich sehr beruhig! Ich habe mir davor keine Gedanken gemacht... Aber jz langsam schon

Kommentar von MCuser9230 ,

Haha :D Keine Angst :)

Antwort
von XnumbX, 55

Ist schon sehr, sehr unwahrscheinlich.

Antwort
von ichbinich2000, 195

Ach komm, wenn das mal kein Fakebeitrag ist! Wer bitte nimmt einen Vibrator, wenn noch Sperma dran ist? Hör bitte auf mit dem Unsinn!

Antwort
von WowaRu, 268

Nein bist du nicht

Antwort
von Sandraaaa15, 269

Vom Vibrator kannst du nicht schwanger sein weil das Sperma wirklich nach ein paar Sekunden an der Luft abstirbt

Antwort
von lkaso, 87

Ja auf jeden fall....

Ne Quatsch höchst wahrscheinlich bist du das nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community