Frage von thisisawsm, 112

Kann ich schwanger seinn?

Hallo ihr lieben. Ich hatte vor gut 3 monaten sex mit meinem freund und habe seitdem das gefühl schwanger zu sein. Ich habe aber schon im november und dezember meine tage bekommem. Wie immer halt 5-6 tage. Könnte ich trotz ganz normaler regelblutung schwanger sein? LG

Antwort
von Jeally, 5

Wenn du deine Periode normal lange und normal stark hattest, dann ist eine Schwangerschaft eigentlich ausgeschlossen. Es können in der Schwangerschaft zwar auch Schmier- bzw. Zwischenblutungen und eine Einnistungsblutung auftreten, aber die lassen sich in der Regel von der Periode unterscheiden. Wenn du dir trotzdem unsicher bist, dann mach einen Schwangerschaftstest

Antwort
von Callas113, 61

Na ja, man hört ab und zu mal davon, dass es in ganz seltenen Fällen sein kann, dass man (zumindest in den ersten Monaten) weiterhin seine Periode bekommt. Das ist aber sehr unwahrscheinlich. Wenn du ganz sicher gehen willst, dann mach doch einen Schwangerschaftstest. 

Antwort
von floppydisk, 25

"Kann ich schwanger seinn?"

"...Hallo ihr lieben. Ich hatte vor gut 3 monaten sex mit meinem freund..."

ergo: ja, kannst du. man bekommt durchaus auch während der schwangerschaft zwischenblutungen, vor allem am anfang.

Antwort
von poldi1405, 45

Das kommt, wenn du 12 bist in Bio

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten