Frage von sara61, 26

Kann ich schwanger sein?Ja oder nein?

Ich hatte am 22. einen meiner fruchtbaren Tage und am 24. sollte der wahrscheinliche Eisprung sein, kann es sein, dass ich dann schwanger bin?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von alexjustalex, 24

Der Zyklus kann durch aus von Mal zu Mal variieren. Also keine Panik, warte noch etwas ab wenn der Eisprung ausbliebt und auch die Periode ausbleibt würde ich einen Schwangerschaftstest oder den Besuch beim Frauenarzt empfehlen.

Kommentar von sara61 ,

okay, danke

Antwort
von GravityZero, 24

Was ist denn das für eine Frage? Hattest du ungeschützten Sex? Dann kannst du natürlich schwanger sein...

Kommentar von sara61 ,

Ja, hatte ich. Sonst würde ich nicht fragen.

Kommentar von GravityZero ,

Na dann...wie gesagt natürlich kannst du dann schwanger sein. Den Sinn hinter der Frage, bzw. was du dir erwartest verstehe ich aber immer noch nicht. Hier kann dir keiner sagen ob du schwanger bist. Du wirst es wissen wenn du beim Ausbleiben der Periode einen Test machst...

Antwort
von Nordseefan, 11

Nein unmöglich! Ironie aus.

Sicher kannst du schwanger sein.

Antwort
von prinzessa2908, 26

Nimmst du die Pille regelmäßig? Wenn ja dann kannst du nicht Schwager sein.

Kommentar von sara61 ,

Die Pille nehme ich seit knapp 2 Monaten nicht mehr und davor habe ich sie sehr unregelmäßig genommen.

Antwort
von Geisterstunde, 8

Möglich ist alles, am Besten einen Schwangerschaftstest machen oder machen lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten