Frage von sweetpeerl, 184

Kann ich schwanger sein xd?

Hallo, ich bin mit dem Thema Sex recht frisch also nimmt es mir nicht übel was jetzt kommt. ich habe meinen Freund eine geblasen wo er auch gekommen ist danach wo er dass Kondom drüber hatte um zur Sache zu kommen habe ich ihn auch Par mal in denn Mund gehabt weil er noch nicht richtig steif war und meine Frage ist halt ob Sperma an dem Kondom sein könnte (kann ja keiner genau sagen) aber kann es sein?

Antwort
von Unterhosen96, 25

Die Wahrscheinlichkeit ist da, auch wenn sie eher gering ist. Aber sicher ist sicher, einmal durchchecken lassen und das mit deinem Frauenarzt abklären....

Antwort
von oppenriederhaus, 94

geh zum Gynäkologen und lass Dich bitte aufklären

https://www.gutefrage.net/frage/ich-bin-schwanger-durch-petting?foundIn=user-pro...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten