Frage von Takacshelga, 15

Kann ich schwanger sein wenn ich die Pille unregelmäßig eingenommen habe?

Hallo zusammen. Ich nehmen die Pille seit 2-3 Monaten nun ich habe es fast jeden Tag 3-4 Stunden später angenommen als ich es müsste. Und danach hab ich mit meinem Freund geschlafen. Ich habe Öffters am Tag Kopfschmerzen und Übelkeit. Kann sein dass ich jetzt schwanger bin?

Antwort
von NoSense123, 8

Die meisten Pillen die man jüngeren Frauen verschreibt verzeihen eine Abweichung ibs zu 12 stunden, dennoch solltest du sie regelmäßig zur selben Zeit nehmen um sie nicht zu vergessen, Stell dich sonst einfach auf eine spätere Zeit ein. Du bist höchst wahrscheinlich nicht schwanger, außer auf der Beilage steht dass max. 3 h ok sind. Die symptome bildest du dir aufgrund der Sorge ein.

NoSense123

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten