Frage von LoveButBelive, 35

Kann ich Schwanger sein Trotz Pille und Zwischenblutung?

Vor 2-3 Monaten habe ich mit mein Freund geschlafen. (ich 18 er19) ich habe am Freitag, vor 2-3 Monaten, Alkohol getrunken und Pille genommen zwischendurch.. Samstag vergessen. Dann blieb bei der Pillenpause Blutung so gut wie aus.. war nur 3 Stunden? Ne sehr schwache Blutung. Diesen Monat hatte ich dann in der ersten Monatsewoche 2 Tage ne Blutung dann 1 Woche nichts und dann wieder 2 Tage. Meine Knochen tun weh nach 2 Gläser Alkohol wird mir schlecht nach rauchen schwindelig Kopfschmerzen etc..

Antwort
von konzato1, 21

Die Blutung während der Pillenpause sagt überhaupt nichts über eine Schwangerschaft aus. Weil sie ja mit der Menstruation nichts zu tun hat.

Gewissheit bringt dir ein Schwangerschaftstest bzw. der Besuch beim Frauenarzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten