gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

kann ich schwanger sein trotz pille und tage?

gefragt von prinzessinNaddlprinzessinNaddl am 28.04.2009 um 16:35 Uhr

ich nehem die pille schon seit fast 1 jahr. ich habe meine tage immer 5 tage lang wenn die pillen packung fertig ist. immer dienstags bis sonntags ganz normal blutung. jetzt hatte ich meine tage nur sehr leicht und das auch nur 2 tage lang. also dienstag und mittwoch und ich hatte ca 1 woche davor GV. ich habe jetze wieder die neue packung angefangen zu nehmen aber mir ist auch immer schlecht und übel. und unterleibschmerzen habe ich auch teilweise.

kann ich schwanger sein??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

kind (2505)
pille (2059)
blutung (104)