Frage von tygafan, 69

Kann ich Schwanger sein trotz meiner gekommenden periode?

Hei Ich bin 17 jahre und Hab mit Eminem freund seit 2 monaten ungeschützen geschlechtsverkwhr , Er ist nie in Mir gekommen Aber Ich Hab wegen meiner angst ein test gemacht 4 tage nach aus bleiben meiner periode. Er war jedoch negativ . Ich Hab trozdem dass gefühl dass ich schwanger sein kann Weil. Ich seit Wochen ein ziehen bauch hatte , Und kolfschmerzen und schwindel anfâlle und ganz leichte übelkeit Hab ich verspürt, Meine brüste haben sich so gereizt a gefühlt und ales kam halt Zusammen. Und er war halt negativ , Meine tage Sind nach 7 tagen gekommen. Und Ziehnlich stark .. Kann das sein dass ich schwanger bin Oder. Bilde ich Mir das ein , mein blähbauch Hab ich schon seit Wochen und jetZ wo Ich Meine tage bekommen Hab Hab ich die übelsten schmerzen .. Da Helfen nicht mal tabletten..

Antwort
von Turbomann, 19

@ tygafan

Also wenn du ungeschützen Verehr hast, dann besteht immer die Gefahr schwanger zu werden.

Zumal du in anderer Frage schreibst, dass er ein paar Male nicht aufgepasst hat.

Ihr habt doch beide die Verantwortung, wenn man nicht schwanger werden will, dass man dann wenigstens mit Kondomen verhütet.

Davor sollte man allerdings üben, damit das nicht reißt, denn so viele Fragen kommen hier an, dass das Kondom nicht funktioniert und das ist so gut wie fast unmöglich wenn man gut aufgeklärt ist.

Außerdem ist das ein zusätzlicher Schutz, dass man sich keine "ungewollten" Krankheiten einfängt.

Bitte gehe zum Frauenarzt und frage nach der Untersuchung, nach der passenden Verhütung für euch beide.

Antwort
von Jeally, 17

Auch Lusttropfen reichen zur Befruchtung aus. Wenn du also nicht schwanger werden willst, dann solltet ihr euch dringend ein Verhütungsmittel suchen. Wenn du deine Periode normal stark und normal lange hattest, dann kannst du nicht schwanger sein

Antwort
von Hopsfrosch, 3

Tja, liebe tygafan,

vielleicht hättest du in der Schule und beim Geschlechtsverkehr besser aufpassen sollen!!!!!

Ich galube, 4 Tage nach ausbleiben der Periode ist es noch viiiiiel zu früh zum Testen. Was steht denn auf der Packung, ab wann der Test überhaupt einen Sinn hat?

1 Spermium auf der feuchten Eichel reicht genau für 1 Baby aus. In jeglicher Flüssigkeit aus dem Penis deines Freundes ist Sperma drin!!!

Meine Freundin hatte 3 Monate lang ihre Periode etwas schwächer als üblich. Dann blieb diese irgendwann aus. Irgendwann ging sie zum Frauenarzt. Der gratulierte ihr, sie sei jetzt im 5 Monat...

Mein Tipp: Geh mal zum Frauenarzt und lass dich von ihm aufklären wie das so geht mit den Blumen und den Bienen! Und lass dich über die verschiedenen Verhütungsmethoden beraten. Dann brauchste auch nicht mehr zu zittern.

Antwort
von Kathilein4, 31

Die ganzen Symptome kannst du dir auch eingebildet haben... Alles harmloser als es ist. Aber wenn du schwanger wärst, hättest du deine Tage nicht. Verhütet doch einfach, dann musst du daran auch keinen Gedanken mehr verschwenden!

Antwort
von knaller99, 33

dein freund braucht doch nicht zu kommen, da reicht schon der Lusttropfen, falls du davon schon mal was gehört haben solltest.

Antwort
von Sally2000, 29

Geh doch einfach mal zum Frauenarzt 

Antwort
von FailOverflow, 41

Von deinem Deutsch bekommt man Augenkrebs

Kommentar von tygafan ,

Hab ich gefragt , dass so ne antwort kommt

Antwort
von NorthernLights1, 28

ich sag nur...früher hätte das dawinische gesetz durchgegriffen !

Antwort
von zersteut, 29

Periode = keine Schwangerschaft

Antwort
von Nencerb, 20

Wow, mit dein IQ ist bombastisch

Antwort
von Gina02, 36

Du spielst seit 2 Monaten "Russisch Roulette" und wunderst Dich auch noch, dass  Du schwanger sein könntest? Oh, Mann!

Kommentar von FailOverflow ,

Also wenn man ihre Deutschkenntnisse anguckt merkt man, dass sie nicht ganz normal tickt 

Kommentar von Gina02 ,

Na ja, das Eine schließt ja das Andere nicht aus, :)))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten