Frage von Carolinweimer, 131

Kann ich schwanger sein, trotz dem ganzen?

Also, ich habe meine Tage gehabt. Und wir hatten ein Kondom. Er hat sich an seinen P'enis gefasst, und da waren eben Lusttropfen dran, und 10 min danach hat er mich gefi'ngert .
Zu dem habe ich auch Angst, das dass Kondom gerissen ist..ich rede mir wahrscheinlich nur was ein. Das ganze geschah gestern, und mein Unterleib hat so einen Druck, könnte auch nur von der Periode kommen.  Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ich schwanger bin? Einen Test kann ich erst mal nicht machen, ist aber auch egal warum. LG

Antwort
von Russpelzx3, 93

Spermien überleben nicht lange an der Luft und ein geplatztes Kondom bemerkt man eig. So früh kannst du außerdem noch gar keine Symptome haben

Kommentar von Carolinweimer ,

Woran merkt man den ein geplatztes Kondom?

Kommentar von Russpelzx3 ,

Daran, das Sperma raus läuft, dass einem vllt Sperma aus der Scheide läuft etc. Du solltest vllt über ein zusätzliches Verhütungsmittel nachdenken

Antwort
von supergirly98, 76

wenn er sperma an den Händen gehabt hat und dich danach fingert besteht die wahrscheinlichkeit, aber mach am besten einen test um gewissheit zu haben :)

Antwort
von maggylein, 80

Möglich ist alles...
Kann der Stress sein. Manche bekommen auch ihre Tage weiter...
ohne Test wirst du keine Gewissheit bekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community