Frage von VanessaMallon, 34

Kann ich schwanger sein pille abgesetzt?

Ich habe meine pille am 27.11 abgesetzt und bis zum 01.12meine abbruchblutung bekommen nun wollte ich mal fragen ob mamn sagen kann ob ich schwanger bin mir geht es nicht so gut ich habe mich gestern in der nach übergeben mir ist den ganzen morgen schon übel ich war gesteen beim Fa und die meinte ich sei nicht schwanger also sehen kann mann das ja sowieso noch nicht kann das aber möglich sein ich habe meine pille 2 reihen lang genommen und seit dem ich sie abgesetzt habe hatte ich nurnoch 2mal täglich ungeschützten verkehr

Könnt ihr mir paar tipps geben wie mann das sehen kann oder spüren oder habe ich nur eine erkältung meime brüste tuhen stark weh beim berühren

Ov test hatte ich auch gemacht der war noch am 06 fruchtbar und seit gestern nicht mehr :| laut rechner sollte ich am 11.12 meijen eisprung haben ich weiß nicht wie mann das sonst weiss und ab wann mann das testen kann

Antwort
von babylov3, 34

Also das mit deinen Brüsten hat was mit der absetzen von Pille zu tun. Das war ein Monat bei mir nämlich der Fall, dass sie straffer geworden sind und empfindlicher waren aber nicht unbedingt auf eine negative Art und weise.
Bei manchen dauert es kurz und bei manchen länger :) mach dir kein Stress, entspann dich: je mehr Stress, desto mehr Kopfschmerzen :) bringt dir nichts
Lass dir bisschen Zeit bis dein Körper sich erstmal an den Wechsel gewöhnt. Es ist eine neue Situation wenn du keine Pille mehr nimmt weil dein hormonhaushalt komplett durcheinander ist :)

Lass dir Zeit und entspann dich: es könnte etwas dauern :) vielleicht bei der nächsten Blutung :) sei positiv und es wird schon klappen :)

Liebe Grüße und viel viel Glück ☺️

Antwort
von Allyluna, 25

Laut Rechner am 11.12. Eisprung? Wie willst Du das berechnen? Da Du ja erst vor ganz kurzer Zeit Deine Pille abgesetzt hast, ist das schlicht unmöglich.

Wenn Du am Sonntag noch "fruchtbar" warst, dann war DA wohl Dein Eisprung. Deine ganzen "Symptome" können z.B. von einer herannahenden Grippe kommen oder ganz einfach auf die Hormonumstellung zurückzuführen sein - aber ziemlich sicher NICHT auf eine Schwangerschaft.

Einen Schwangerschaftstest kannst du frühestens (!) - und das auch nur auf den Ovu bezogen...- kurz vor Weihnachten machen. Ungefähr um Silvester herum dürfte aber eine verlässliche Aussage möglich sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten