gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Kann ich schwanger sein ohne das er in mir gekommen ist?

gefragt von MicheLLeee am 19.07.2008 um 13:57 Uhr

ich habe immer meine pille genommen hab die aber nie um die selbe zeit genommen einam später als nach 6 stunden & nehm sie aber schon seit 2 jahren & oft nehm ich sie auch durch.. & ich habe mit meinem freund geschlafen wollte aber nich das er in mir kommt.. ist er auch nicht.. dann hab ich die pille abgesetzt & habe meine tage wie immer bekommen. trotztdem habe ich angst schwanger zu sein.. aber eigentlich ist es unwarscheinlich oder?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

schwangerschaft (1132)