ich habe immer meine pille genommen hab die aber nie um die selbe zeit genommen einam später als nach 6 stunden & nehm sie aber schon seit 2 jahren & oft nehm ich sie auch durch.. & ich habe mit meinem freund geschlafen wollte aber nich das er in mir kommt.. ist er auch nicht.. dann hab ich die pille abgesetzt & habe meine tage wie immer bekommen. trotztdem habe ich angst schwanger zu sein.. aber eigentlich ist es unwarscheinlich oder?
Man kann auch durch die Liebestropfen schwanger werden. Vorausgesetzt ihr habt kein Kondom benutzt.
Also... ich weiß ja nicht, wie ernst diese Frage ist...aber.. Geh zum Frauenarzt oder zu deiner Mutter. Und dann lässt du dich mal richtig aufklären über Verhütung, wie das funktioniert und was man beachten sollte. BITTE!
das is ja wohl sehr unwahrscheinlich...soweit ich weiß kannst du die pille auch noch 12 stunden nach deiner eigentlichen einnahme nehmen...also wenn du deine tage bekommen hast ist es doch eig kla das du nicht schwanger bist...
Ja, durch den sogenannten "Liebestropfen" der auch Samenzellen enthalten kann und austritt mohne dass er "kommt".
wenn du deine Tage hast, bist du normalerweise nicht schwanger. Oder es sind Schmieblutungen. Mach doch einfach einen Test- kostet nur 5.10 Euro!