Frage von Maus1233, 37

Kann ich schwanger sein oder werd ich krank?

Hallo,

Ich hab seit 1 woche so komische bauchschmerzen, hab erst gedacht das ich krank werde aber hab seit heute noch ein ziehen in der leistengegend bekommen und mir wird ubel wenn ich ans fleisch schon,denke außerdem hab ich schwindel wenn ich z.b aufraume oder putze. Werde mir morgen mal ein test holen wollte nur fragen ob es eine schwangerschaft sein kann?

Liebe Gruße

Maus1233:)

Antwort
von tinalisaaaaa, 21

hey:) es könnte eine Schwangerschaft sein würde es allerdings ausscheiden wenn ihr verhütet. es könnte jedoch auch der Blinddarm sein eine Bekannte von mir hatte das gleiche wie du und es war der Blinddarm der anschließend operiert werden musste.. ich würde sagen wenn du den Test gemacht hast und er negativ ist gehst du mal zum artzt auf Verdacht auf Blinddarm 

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten