Frage von Leonieleeeee, 37

Kann ich Schwanger sein oder ist meine Periode einfach gerade unregelmäßig?

Hallo alle zusammen,

ich hoffe ihr beantwortet schnell und hilfreich.😊 Also ich bekomme meine Periode momentan noch nicht und bin jetzt 2Tage drüber... Ich bekomme meine Periode immer regelmäßig, daher Wunder ich mich...kann es mit schulstreß zusammen hängen kann ich vielleicht meine Periode erzwingen? Wenn ja wie. Ich mache mir echt totale Angst das ich schwanger wäre🙈es kann zwar nicht sein aber trotzdem.

Danke im voraus an die Antworten.😊

Antwort
von Leni2004, 16

Du solltest erstmal warten und gucken ob du deine Periode noch bekommst.

Wenn nicht bei der nächsten Möglichkeit einen Schwangerschaftstest machen

VIEL GLÜCK😄

Kommentar von Leonieleeeee ,

Danke, aber das mit dem schwanger ist eigentlich recht unwahrscheinlich. Ich hoffe sie kommt sonst kriege ich noch einen Anfall.🙈

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten