Frage von FreakyFreak2000, 33

Kann ich schwanger sein oder ist das normall?

Hallo Mädels da ich und mein Mann ein Kinder Wunsch haben wollte ich mich mal bei euch informieren... Ich habe während den fruchtbaren Tagen gv gehabt meine Tage kommen eigentlich immer regelmäßig jetzt bin ich 3 Tage überfällig ... am Tag an dem meine Periode kommen sollte habe ich ein kleines ziehen im bauch gehabt es war aber nur ganz kurz ... Jetzt heute hatte ich ein kurzes ziehen im Rücken gehabt aber es hat mich fast umgehauen ... Meine brüste waren auch vor 3 Tagen total angeschwollen und Taten total weh... Heute morgen hatte ich sie nur noch ganz leicht gespürt und jetzt fühlen sie sich nur noch schwer an aber weh tun sie nicht mehr ... Statt meiner Periode habe ich einen weißen ausfluss bekommen (kein jucken, kein brennen, nicht rot) ich muss öfter Wasser lassen und wenn ich morgens nicht essen oder wenn ich mal Hunger habe spielt mein Kreislauf bisschen verrückt oder ich bekomme Bauchweh... Ich habe kein bluBern im bauch als ob meine Mens kommt ich fühle mich gut nur das ich sehr viel hunger habe ... Blähungen etc ... Auch ... Ich bin jetzt 3 Tage überfällig kann mir einer sagen ob das bei euch auch so was am Anfang oder so ... :) ? Danke im voraus:)

Antwort
von Miesepriem, 29

Die ganzen Symptome die du so beschreibst, wären noch etwas früh um diese als Anzeichen für eine Schwangerschaft zu deuten.

Wobei ich damals auch 3 Tage "drüber" war, und der Test zeigte zwei wundervolle rosa Striche *gg

Hol dir morgen einen Test und/oder mach einen Termin beim Frauenarzt.

Ich drück dir die Daumen!


Kommentar von FreakyFreak2000 ,

Dankeschön :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten