Frage von moendlii96, 38

Kann ich schwanger sein oder bilde ich mir das ein?

Hallo. Ich hatte am 30.7. den ersten tag meiner letzten Periode.habe dann am 13.8. ungeschützt GV gehabt. normalerweise nehme ich die Pille habe aber zurzeit nur noch bis zum 12.8 die nehmen können da ich keine mehr hatte und der Arzt mir noch kein neues Rezept gab. Dies habe ich aber leider während dem Akt vergessen. Nun sollte ich seit gestern meine Tage haben, bekam sie aber bis jetzt noch nicht. Am Montag hatte ich ein Ziehen im Unterleib wie wenn die Mens kommen würde aber dies war gestern wieder weg. Soll ich schon einen Test machen ? kann dies den möglich sein, weil mein Eisprung sollte ja schon vorher gewesen sein ( ca.10.8.)

Danke!

Antwort
von Jeally, 10

Wenn du mindestens 14 Pillen vor dem absetzen genommen hast, dann bist du geschützt gewesen. Hast du weniger Pillen genommen, kann es zu einer Schwangerschaft gekommen sein. Ein Schwangerschaftstest gibt 19 Tage nach dem Sex ein zuverlässiges Ergebnis.
Wie kommst du darauf, dass dein Eisprung am 10.08 gewesen sein sollte? Nimmst du eine Minipille oder Mikropille?

Antwort
von Hexe121967, 19

also bist einschliesslich 12.08. hast du ganz normal die pille genommen (otrdnungsgemäß von der 1. bis zur letzten pille eines blisters) und dann bist du in die 7-tage-pause gegangen oder wie muss ich mir das vorstellen? warum hast du dann nicht am 8. tag wieder mit einem neuen Blister angefangen?

Kommentar von moendlii96 ,

Nein eben nicht. ich hatte nur einen Blister der Angefangem warich hab nur 10 Tage die Pille genommen und seit da nicht mehr weil mein Arzt mir das neue Rezept noch nicht gegeben hat. meine Tage hätte ich erst gestern bekommen sollen

Kommentar von Hexe121967 ,

dann geh zum Arzt und lass testen ob du schwanger bist und gleichzeitig lässt du dich genau aufklären wie das mit der pille richtig funktioniert. 

wie kann man so unvernünftig sein?

Antwort
von Lauramarie2001, 25

Kann sein dass das we gen der Pille ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten