Frage von sweety1905, 68

Kann ich schwanger sein obwohl ich kein direkten sex hatte(petting)?

Mein freund und ich hatten petting. Er ist nicht in mir drin gekommen. Jedoch hat er sich mit einer serviette sauber gemacht und mit der selben serviette meine scheide sauber gemacht. Ich.meinte zu ihm wieso er das gemacht habe und er sagte davon passiert schon nichts. Ich habe mir auch nichts dabei gedacht aber seit 4 tagen bin ich überfällig habe meine Periode noch nicht bekommen. Kann ich wirklich schwanger sein obwohl er nicht in mir drin war? Ist das so einfach schwanger zu sein? Bitte um rat.

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für Periode & schwanger, 37

Hallo sweety1905

Samen,  der an  die  Schleimhäute des  weiblichen  Geschlechtsorgans  gelangt,  kann  für eine  Schwangerschaft  bereits  ausreichen.  Daher  ist bei  dem  Samenerguss außerhalb  der  Frau darauf  zu  achten, dass  keine  Samen in  die   Nähe   der  Scheide gelangen  –  auch  nicht  über die  Hände.

Liebe Grüße  HobbyTfz

Antwort
von tessaANDoli, 28

Es kann sein, dass du schwanger bist, geh mal zum Frauernarzt

Antwort
von Cillerlady, 50

Also nimm es mir nicht übel, aber zu sowas sage ich immer, dass man solche Dinge eben nur dann machen soll wenn man sich bewusst ist was man macht, sowie Ahnung davon hat und über die Auswirkungen Bescheid weiß. 

Also bitte merke dir, man kann schwanger werden sobald Sperma in die Scheide kommt. Das kann manchmal auch durch Lusttropfen passieren.

Antwort
von PotatoToast, 47

Eigentlich müsstest du nicht Schwanger sein. Aber es ist trotzdem besser zu einem Fachmann zugehen bevor wirklich noch was ist :) und Manchmal kann sich auch die Periode um ein Paar Tage verschieben.

Antwort
von Giannou, 62

Hallo , 

du kannst schon durch den reinen Kontakt mit Sperma schwanger werden , da muss er nicht in dir drin gewesen sein. Wenn er eine Saviette mit seinem Sperma an deiner Vagina abschmiert , dann kann das auch passieren. Bevor du dich verrückt machst, 4 Tage sind garnichts , aber vorsichtshalber würde ich mal einen Frühtest machen , der geht ab dem 4. Tag nach ausbleiben der Periode . Um 100 Prozent sicher zu sein , würde ich einen Frauenarzt aufsuchen. Viele Grüße

Antwort
von Jacuzzi1, 56

Ziemlich unwahrscheinlich. Man müsste echt Glück haben das sowas einem passiert.

Antwort
von Zebbinho, 55

Sehr unwahrscheinlich. Spermien sind eher nicht geländegängig und können den Eingang der Scheide nicht überwinden. Um sicher zu gehen, währe ein Test 7 Tage nach Ausbleiben der Periode frühestens sinnvoll.

Antwort
von finaljason, 68

Ja, es ist möglich davon schwanger zu werden. Wahrscheinlich ist es nicht gerade, aber ein Test könnte sicher nicht schaden, wenn du die nächsten Tage keine Periode bekommst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten