Frage von victoria0710, 70

Kann ich schwanger sein OBWOHL ich bald meine taage hab?

Hallo , undzwar ich hab am sonntag mit meinem freund das erste mal geschlafen.. Er meinte dann nur noch das ihm das kondom stört dann hat er es ab gemacht und hat weiter gemacht.. Er ist sich zu 200% sicher das er es rausgezogen hat bevor er gekommen ist :/

Meine angst ist trotzdem das er es ja vielleicht nicht gemerkt hat und das ich jetzt schwanger sein könnte... Er meinte nein ! Und heute sind es 2 tage erst her.. Ich hab aber mega die unterleib schmerzen und merke das sie bald kommen also wenn ich sie hab bin ich nicht schwanger ?

Expertenantwort
von isebise50, Community-Experte für Schwangerschaft & schwanger, 20

Eine Periodenblutung ist ein sehr aussagekräftiges Zeichen dafür, nicht schwanger zu sein!

Aber nicht zu verhüten wird dich jeden Monat aufs Neue in eine nicht unbegründete Angst vor einer unerwünschten Schwangerschaft versetzen.

Denn der Coitus interruptus ist eine veraltete und besonders für Ungeübte sehr unsichere Methode der natürlichen Empfängnisverhütung.

Denn auch schon vor der Ejakulation treten Lusttropfen aus, in denen möglicherweise Spermien sind, wissenschaftliche Studien kommen da zu unterschiedlichen Ergebnissen.

Gelangt der Lusttropfen aber direkt oder zumindest in noch feuchtem Zustand in die Vagina, ist eine erfolgreiche Befruchtung, wenngleich auch sehr unwahrscheinlich, nichtsdestotrotz möglich.

Wenn dein Freund so unvernünftig und zudem egoistisch ist, sich nicht an der Verhütung zu beteiligen, musst du dir halt Gedanken machen.

Schau z.B. mal hier http://www.apotheken-umschau.de/Verhuetung

Alles Gute für dich!

Antwort
von TreudoofeTomate, 31

Herzlichen Glückwunsch, du bist schwanger.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten