Frage von ichhassesommer, 86

Kann ich schwanger sein-möglich?

Hallo ihr lieben, ich hatte letzte Nacht Geschlechtsverkehr. Ohne Pille, ohne Kondom. Er hat Auf meinem Bauch abgespritzt... habe angst jetzt schwanger zu sein hatte vor ca 2-3 Tagen meine Periode zuende. Kann es möglich sein?

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für schwanger, 16

Hallo ichhassesommer

Der Koitus  interrruptus  ist  als Verhütungsmethode   als  sehr  ungeeignet einzustufen.  Dafür  gibt  es mehrere  Gründe:

http://www.netdoktor.at/sex/verhuetung/coitus-interruptus-5448

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von beangato, 36

Nun ja - hol Dir lieber die Pille danach.

Vom Lusttropfen hast Du wohl noch nichts gehört?

Spermien können bis zu 5 Tagen überleben. Wenn Deine Periode ca.6 Tage lang war, hättest Du am 8. Tag Sex gehabt. 8 Tage + 5 Tage ergeben 13 Tage - das wäre schon im befruchtungsfähigen Zeitraum.

Antwort
von Katharsis036, 46

Coitus interuptus birgt immer die "Schwangerschaftsgefahr"

Warte aber erst einmal eine bis zwei Wochen ab oder konsultiere deinen Frauenarzt.

Antwort
von Goodnight, 38

Spermien wandern nicht durch den Bauchnabel.

Kommentar von ichhassesommer ,

Vielleicht kann ja was runter gelaufen sein :/

Kommentar von xRobsnx ,

von dem runtergelaufenem kannst du nicht schwanger werden, höchstens wie schon von jemand anderem geschriebenem Lusttropfen.

Antwort
von Yetiator, 24

Klar, wenn ihr ungeschützt Verkehr hattet. Der sogenannte Lusttropfen reicht aus. Aber sieh es nicht so Eng - Kinder fetzen

Antwort
von xRobsnx, 47

Nein kann es nicht.

Kommentar von ichhassesommer ,

Warum so sicher ?

Kommentar von Julinator2701 ,

wieso hasst du den Sommer :OOO

Kommentar von xRobsnx ,

Weil ich zu blöd bin zu denken 😄 also da ihr ja dennoch ungeschützt Gv hattet, kann es noch möglich sein. Das stimmt wohl, aber dennoch ist es ziemlich unwahrscheinlich. Warum habt ihr denn nicht direkt verhütet? Dir müsste doch vor 3 Tagen auch schon klar gewesen sein, das man von ungeschützten Sex schwanger werden kann ;)

Kommentar von xRobsnx ,

Julinator du interessiert dich einfach für die wirklich wichtigen Sachen 😂

Antwort
von viomio82, 15

Warum jeden Tag diese Fragen. Werdet sexuell aktiv bitte erst wenn ihr aufgeklärt seid! Verantwortungslos von Dir und von dem Kerl!

Ihr hattet GV, er kam zwar nicht in Dir aber es gibt da ja etwas das man Lusttropfen nennt, schonmal davon gehört? also besteht Gefahr einer Schwangerschaft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten