Frage von mrsnotperfect, 84

Kann ich schwanger sein mit 2 Wochen Überfälligkeit?

ich bin 18 und mit meinem freund seid 3 jahren zusammen wir hatten auch öfters sex.. und ettens also so ungefähr vor 4 wochen hatten wir ungeschützten sex weil wir betrunken waren und ich ja eh angeblich die pille nehme.. nur habe ich jett meine tage seid 2 wochen icht bekommen also bin überfallig bin ich jetzt schwanger und habe auch morgen einen frauenarzt termien aber kann ich den schwanger sein?

Antwort
von putzfee1, 33

Wenn man ungeschützten Sex hat, kann man selbstverständlich auch schwanger werden, was ist das für eine Frage?

Und was heißt "und ich ja eh angeblich die Pille nehme"? Sag nicht, du hast deinem Freund weis gemacht, du nimmst die Pille, obwohl das gar nicht stimmt? Oder wie ist das gemeint?

Mach einen Schwangerschaftstest oder warte ab, was der Frauenarzt sagt. Hier kann keiner sagen, ob du schwanger bist oder nicht. Die Wahrscheinlichkeit ist jedenfalls ziemlich hoch.

Antwort
von KaterKarlo2016, 49

Eine sichere Aussage kann ihnen nur ein Schwangerschaftstest geben. Alles andere ob, kann, vielleicht, ist Glaskugel-Gelabber. 

KaterKarlo2016

Antwort
von Dianaartem, 48

Wie angeblich die Pille nehme?

Hast du sie noch alle?  Du nimmst die Pille also nicht und fragst noch ob du schwanger sein kannst nach ungeschütztem Verkehr, gehts noch?

Und betrunken auch noch, dann kann das Kind auch noch missgebildet sein, wenn das im Suff gezeugt ist.

Du schadest dir  doch total selber  am meisten, wenn du ,,angeblich die Pille nimmst" und noch nicht einmal dem Kerl, ich versteh echt nicht, wie du sowas machen kannst.

Natürlich kannst du schwanger sein, geh sofort zum Frauenarzt und lass gucken!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community