Frage von JoyanaLayce, 190

Kann ich schwanger sein ja/nein?

Hallo ihr lieben. Ich bin 16 Jahre alt und hab am 11.04.16 das erste mal mit meinem Freund geschlafen,zwar ohne Pille aber mit einem Kondom. Mein Freund hat vor dem Samenerguss seinen penis aus mir gezogen. Und um auf Nummer extra sicher zu gehen haben wir anschließend Wasser durch das Kondom laufen lassen um zu sehen ob es ein Loch hatte aber es war dicht. Meine Periode hätte gegen 15-18 kommen sollen und bleibt nun aus. Meine Frage ist jetzt, kann es sein, dass weil ich mit ihm geschlafen hab und das Jungfernhäutchen zerrissen ist sich evtl mein Zyklus verschiebt? Denn das Kondom war dicht und er ist nicht in mir gekommen und das Kondom ist auch nicht verrutscht also schwanger kann ich ja eigentlich nicht sein.. Brauche dringend Rat. Dankeschön sxhonmal im Voraus :)

Antwort
von punkrockchick, 134

Es ist ganz normal dass die Tage nicht regelmäßig kommen :) Sollten sie noch länger weg bleiben geh zum Fruenarzt.

Kommentar von JoyanaLayce ,

Okay danke :) 

Antwort
von xoxokerstin, 130

Ich hatte meine Tage 6 Wochen lang nicht und habe sie dann wieder bekommen. Also das ist glaube ich normal. Bei mir kommen sie nie regelmäßig.

Kommentar von JoyanaLayce ,

Dankeschön :)

Antwort
von Firecookwolf, 35

Das Du schwanger bist ist praktisch ausgeschlossen. Vielleicht verschiebt sich Deine Periode nur, weil Du Dir soviel Sorgen machst das Du schwanger bist. Das kann durchaus passieren.

Antwort
von Otaku399, 94

Hallo♥ Ich bin mir ganz sicher das es sich nicht um eine Schwangerschaft haltet. Das ist mir auch mal passiert obwohl ich noch nie Sex hatte:)

Antwort
von kokomi, 102

lassdich bitte aufklärenoderlies selbst,wie dein körperfunktioniert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community