Frage von 27052015, 116

Kann ich schwanger werden beim 1. Mal?

Mein Freund und ich haben erst vor kurzem miteinander das erste mal geschlafen. ich nehme noch nicht die Pille. Bevor er in mich rein ist hat er seien Penis an meiner Scheide gerieben er kam nicht zum Samenerguss und ich weiß jetzt nich ob ich durch die Lusttropfen schwanger sein kann oder nicht. Bitte um schnelle Hilfe. Wir haben später dann mit einem Kondom verhütet.

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von PoisonArrow, 116

Was willst Du denn hören?!

"Nein, beim ersten Mal kann nix passieren! Glück gehabt!"

Eine (ungewollte) Schwangerschaft hat nichts mit dem ersten Mal zu tun, sondern mit ungeschütztem Geschlechtsverkehr.

Die Möglichkeit besteht also durchaus. Hol Dir einen Test aus der Apotheke, dann weißt Du es genau. Ein definitives JA oder NEIN - was dann auch stimmt - kann Dir dieses Forum nicht geben.

Grüße, ------>

Antwort
von Adlerblick, 26

Natürlich kannst Du auch beim ersten Mal schwanger werden. Deshalb ist ein Kondom zwingend angesagt, letztendlich aber auch als Schutz vor Krankheiten, die durch Sex übertragen werden können.

Antwort
von Applwind, 55

Ja durch denn Lust Tropfen kann man schwanger werden, denn der hat genug Samen um die Eizelle zu befruchten. Du solltest immer mit Kondom verhütten wenn es darum geht intim zu werden. Im Spiegel stellen hättest du dir so ersparen können.

Kommentar von 27052015 ,

wir haben beim sex mit kondom verhütet nur nicht als er mich berührt hat

Kommentar von Applwind ,

Und das war der gefährliche Punkt du weißt nie wie dein Körper oder seiner reagiert.

Antwort
von MaggieSimpson91, 49

Ja klar, Welpenschutz...

Antwort
von themachina, 85

Wenn er in dir gekommen ist, dann könntest du schwanger sein, ja. 

Man sollte keine Sex haben, wenn man so uninformiert ist. 

Kommentar von 27052015 ,

wir haben als wir miteinander geschlafen haben schon mit einem Kondom verhütet nur eben als er mich berührt hat nicht.

Antwort
von Jp98125, 74

Du kannst auch durch den lusttropfen schwanger geworden sein

Antwort
von Wiggum34, 64

Ja, auch beim ersten Mal kann man bei ungeschütztem Geschlechtsverkehr schwanger werden.

Antwort
von Flauschysolo, 22

Ja natürlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten