Frage von muttisteffi1991, 110

Kann ich schwanger sein beide Schwangerschaften waren anders?

ich hatte vor par Tage bzw 2 tagen ungeschützten sex laut meiner Hebamme were ich anfällig sehr Fratze schwanger zu werden :). Aber kann man irgendwas schon n merken si wie die Befruchtung oder so?

Oder kann das sein das wenn ich schwanger bin das es länger her ist? Weil vor 2 Monaten hatte ich auch ungeschützten sex und danach kamen meine Regel nicht 1 Monat überfällig hatte auch seiten stechen und ziehen im Unterleib und übel war mir auch aber nur die erste Woche EO ich über fällig war. Meine brüsten waren sehr empfindlich mal ging es mal nicht. Dann kam meine Regel Ende Juni sehr stark aber nur 5 Tage stat 7 Tage. Und jetzt das ziehen und stechen ist immer noch da Regel schmerzen auch aber die sind erst grade gegangen. Jetzt weiser Fluss und riecht wie Fruchtwasser ( sorry hört sich ecklich an aber Jann mich an das erinnern von beiden Schwangerschaften Aber alle Tests sind negativ und Arzt Termin habe ich erst in 2 Wochen kann ich schwanger sein? Mein Unterleib ist etwas dicker als sonst. Hilft mir. Ich bin 25 jahre und habe 2 Kinder.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von marenka111, 33

Hallo, ich glaube nicht, dass du schwanger bist. Selbst wenn das ansatzweise war, dann ist sie jetzt mit deiner Periode weggespült. Das alles kann dir aber nur ein Frauenarzt sagen und das würde ich an deiner Stelle so schnell wie möglich klären lassen. Nur so bekommst du deine Ruhe. In so einem Fall kann man auch ohne Termin zum Arzt. Was du eigentlich, als Mutter von zwei Kindern auch wissen solltest.

Kommentar von muttisteffi1991 ,

Aber warum sind dann die gleichen Beschwerden noch da. Ich hoffe nicht das so was passiert ist

Kommentar von marenka111 ,

Genau das sollst du ja auch vom Arzt klären lassen. Es muss gar nichts schlimmes sein, nur hier kann dir niemand sagen, was es ist.

Kommentar von marenka111 ,

Vielen Dank  für deine Auszeichnung. Ich freue mich, wenn meine Antwort dich ein wenig beruhigen konnte und dein Problem sich zum Guten klären lässt. 

Antwort
von MenschMitPlan, 12

Warum verhütest du nicht gescheit, wenn du angeblich so anfällig für Schwangerschaften bist?

Wenn du eine starke Blutung hattest und alle Tests negativ waren, bist du nicht schwanger, wie soll das gehen?

Zu dem Sex vor 2 Tagen kann man jetzt noch nicht sagen, ob der "erfolgreich" war. Da musst du schon den Zeitpunkt der nächsten Blutung abwarten.

Nach 2 Schwangerschaften solltest du aber eigentlich wissen, wie das mit dem Kinderkriegen funktioniert.

Antwort
von newcomer, 49

mehr als einen erneuten Test kannste nicht machen. Ein FA kann eine SS zwar schon früher feststellen aber du hast erst in 2 W Termin

Antwort
von TygerLylly, 12

Du hast mit 25 bereits zwei Kinder und legst es nun wieder drauf an? Ist jedem selbst überlassen nur wage ich zu bezweifeln, dass das irgendwelche Vorteile hätte...
Natürlich kannst du schon wieder schwanger werden, solltest du eigentlich auch wissen. Ob das so ist oder nicht kann die nur ein Test oder Arzt sagen

Kommentar von muttisteffi1991 ,

Also 1.  Ich lege es nicht darauf an im Gegenteil. 2. Ich habe private Gründe warum ich nicht " gescheit" verhüte. 3. Ich hallte nichts von abtreiben. Und wie gesagt. Ich habe nicht gefragt wer kann mir sagen ob ich blöd bin oder nicht. Solche Kommentare kann man sich sparen. Wie viele Kinder ich will oder nicht UDT ja wohl meine Sache. Also danke

Kommentar von TygerLylly ,

Ich sag ja, dass es jedem selbst überlassen ist 😉 Nur ist jedes Kind eine riesige Verantwortung...

Antwort
von ErsterSchnee, 39

Wenn du schon zwei Kinder hast, solltest du deine Fragen selbst beantworten können...

Kommentar von muttisteffi1991 ,

Eben nicht weil es beiden alles ganz anders war. Bei beiden hab ich bus zum 5 Monat keine Beschwerden und  hatte such alles normal mit Regel ausfallen test posetiv. Das einzigste was bekannt ist die Bauch schmerzen nur im 5 Monat hatte ich das.

Kommentar von ErsterSchnee ,

Trotz allem solltest du wissen, dass der Bauch nicht sofort dicker wird...

Kommentar von muttisteffi1991 ,

Nicht direkt Bauch sondern Unterleib minimal und wenn es 2 Monaten her is kann es sein oder?

Kommentar von ErsterSchnee ,

Nein. Zumal du dann nicht so eine starke Blutung gehabt hättest.

Antwort
von Juliabimbam, 33

Ja du kannst schwanger sein, geh zum Arzt

Kommentar von muttisteffi1991 ,

Meinst du wircklich kann das den wirklich sein trotz Regel und sehr stark aber zeigen alle Tests negativ?