Frage von jellyjo, 52

Kann ich schwanger sein- was gegen die Angst tun?

Hallo, ich bin 16 und habe seit 5 Monaten einen Freund. Wir haben Petting und vorgestern war ich bei ihm. Zuerst haben wir uns gegenseitig oral befriedigt. Dann haben wir einen Film geguckt und nach circa 10 Minuten hat er halt meine Vagina gestreichelt (ist aber nicht eingedrungen). Ich habe jetzt auf einmal totale Panik, dass irgendwie noch Sperma an seiner Hand war und dass das irgendwie in mich gekommen ist.. wir haben aber eigentlich alles sauber gemacht danach, es war ja auch Zeit dazwischen.. auf jeden Fall bin ich auch noch am Ende meines Zyklus, soll also morgen meine Tage bekommen. Ich bin total beunruhigt, weil ich so Angst habe, dass ich schwanger bin. Ich kann und will die Pille Danach nicht nehmen, ich weiß auch eigentlich, dass ich ziemlich sicher nicht schwanger bin.. aber trotzdem. Wie wahrscheinlich ist das? Und was kann ich gegen die Angst machen? Test sagt ja jetzt noch nichts aus.. Hilfe!

Antwort
von alarm67, 26

Egal was wir Dir hier sagen oder schreiben, Deine Ängste werden weiterhin da bleiben!

Warum kannst Du die Pille danach nicht nehmen? Die bekommst Du auch ohne Deine Eltern in der Apotheke!

Wie wäre es, wenn Du dir in Deinem Alter langsam die Pille verschreiben lässt? Das war bestimmt nicht das erste und letzte Mal, dass Du Sex hattest!

Kommentar von emily2001 ,

Die Pille danach nehmen ?

Es wäre eine "psychologische" Maßnahme, also unnötig, weil eigentlich keine sog. Penetration statt gefunden hat !!!

Antwort
von lutsches99, 33

Ich denke da liegen die Chancen unter 1%

Antwort
von xxxTEDDYxx, 23

Warte doch erstmal ab ;) wenn ihr gut aufgepasst habt sollte doch eigentlich nichts passiert sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten