Frage von Horrorgirl1509, 68

Kann ich Schwanger sein durch Petting?

Also ich (16) Jahre alt hatte gestern Abend mit meinem freund Petting, am Anfang war alles noch ganz normal, dann haben wir uns untenrum ausgezogen er hat mich dann gefingert, aber hatte seine Hand trotzdem öfter mal an seinem Penis, danach hat er weiter gemacht, ich habe ihn auch einen runtergeholt und meine Hand dann unten hingehalten.. wir haben kein Kondom benutzt obwohl wir es eigentlich wollten, und die Pille nehme ich auch nicht.. kann es sein das ich schwanger bin? bitte keine dummen Kommentare mache mir wirklich sorgen... PS. Bin jungfrau

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Peterwefer, 50

Solche Fragen sind per Ferndiagnose immer extrem schwer zu beantworten. Immerhin: Wenn Sperma an Deine Vagina gekommen ist, kann das passieren. Nach allem, was ich gelesen habe, ist das der Fall. Aufpassen.

Antwort
von meinerede, 39

wir haben kein Kondom benutzt obwohl wir es eigentlich wollten

Sagen wir mal so:Unwissenheit und Unbekümmertheit fördert das Entstehen  neuen Lebens! :)))

Kommentar von Horrorgirl1509 ,

Das heißt, das es sein könnte 🙊

Kommentar von meinerede ,

Nein,wohl nicht! Aber lass´es Dir eine Lehre sein! Diese Art Adrenalinkick brauchst Du doch nicht wirklich, oder?

Kommentar von Horrorgirl1509 ,

nee