ich habe mit meinem freund ungeschützt geschlafen. Das ist 2 wochen her. mir war nach einer woche ganz schwindelich und ich hatte bauchschmerzen ich dachte ich muss brechen... jetzt habe ich angst das ich schwanger bin:( ich bin erst 15 jahre alt. ich muss meine regel am 20.03 kriegen. Kann mir jemand helfen??? was soll ich machen oder welche anzeichen müssen kommen um das ergebnis zu sagen.?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geh' zum Arzt. Wie bl.. kann man eigentlich sein, mit 15 Jahren ungeschützten Verkehr zu haben.
Mädel echt geh mal zum Arzt! Wie sollen wir dir sagen ob du schwanger bist können wir hellsehen?
Wieso muss man eig. in dem Alter schon in die Kiste hopsen und dann auch noch ungeschützt?aah
Ich bin 17 Jahre alt bald 18 heah un hatte noch NIE sex na und? Ich wart auf den richtigen und dann NUR mit Pille UND Kondom !!!
Lola60 am 4. März 2008 22:09 Dafür einen Daumen von mir....mehr geht leider nicht
Danke dir auch einen !
Auch von mir Daumen hoch für so viel Vernunft und Geduld, obwohl ich persönlich finde, Pille UND Kondom ist doch vielleicht etwas übertrieben, das Ganze soll ja noch Spaß machen und nicht ausschließlich sich um den Gedanken über Verhütung drehen ;)
hajottka am 17. März 2008 18:34 Es gibt da auch noch sowas wie AIDS!!!!!!!!!
unwahrscheinlich.
wenn du vor 2 wochen sex hattest und deine tage am 20.3. planmäßig sind, hattest du zum zeitpunkt keinen eisprung.
mach dich nicht heiß, warte die zeit ab und bitte denk für die zukunft an verhütung!
also ist es unwarscheinlich das ich schwanger bin?
wenn deine tage auf den 20.3 errechnet sind halte ich es für unwahrscheinlich, rein rechnerisch. bei verkehr vor 2 wochen...das müsste dann ja in der woche vom 18.-22.2. gewesen sein.
wann hattest du denn die letzten tage?
dh

Du kannst einen Schwangerschaftstest machen oder zum Arzt gehen. Aber warum hast Du um gotteswillen ungeschützt Sex gehabt? Mach das lieber nie wieder, das erspart Dir eine Menge Angst.
Wenn Du Dir sicher bist, das Deine Tage am 2o.03. kommen sollen, dann ist es eher unwahrscheinlich, weil ca. 14-16 Tage nach dem Eisprung die Tage einsetzen. Demnach hättest Du erst jetzt Deinen ES. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, das Du mit 15J. schon einen so regelmäßigen Zyklus hast, um das mit Sicherheit sagen zu können.
dh

Ich spar mir jetzt jeglichen Rüffel - kam ja schon genug :-)
Du kannst einen Schwangerschaftstest machen oder einfach zum Arzt gehen. Solange du das nicht machst, wirst du's nicht wissen und ständig Bammel haben.
Außerdem wäre es vielleicht nicht schlecht mal mit deiner Mutter zu reden, denn falls du wirklich schwanger sein solltest wirst du ihren Beistand brauchen.

Beschreibe ich es mal mit ner Relativitätstheorie... Kann - kann aber genauso nicht.... Hört sich , wenn auch früh symptomatisiert doch wahrscheinlich an. ( ? )
BELLA64 am 4. März 2008 22:26 Kann man mit 15 schon symptome feststellen?? Und wahrscheinlich?? Hallo das Mädel ist 15!!!

15 jahre !!!! da bist du doch wohl aufgeklärt...oder ???? schaltet doch bitte vorher mal den kopf an...ob du schwanger bist kann dir hier eh keiner sagen...geh einfach zum arzt und der kann dir helfen...viel glück...
Ja, du kannst schwanger sein. Ich vermute jedoch, dass keine Schwangerschaft vorliegt, sondern dass die Symtome auf Grund deines/eurem schlechten Gewissens auftreten. Spätestens zwei Wochen nach Ausbleiben der Regelblutung MUSST du zum Arzt gehen.
Mädel wozu gibt es Kondome oder die Pille? Mit 15 sollte man so etwas eigentlich wissen. An Deiner Stelle würde ich den 20.03. und ein paar Tage darüber hinaus abwarten ob Du Deine Regel bekommst oder nicht. Wenn nicht würde ich einen Schwangerschaftstest machen, soetwas bekommt man in der Apotheke.
sheewa am 4. März 2008 22:04 Oder im Drogeriemarkt. Ist günstiger.
Wenn sie jtzt die ganze Zeit denkt, das sie schwanger ist, kann es auch gut passieren, das sie ihre Tage nicht bekommt und trotzdem nicht schwanger ist. Der weibliche Körper hat ja da tolle Tricks drauf! ;) Mit 15 geht das ja wohl eh noch ein bißchen durcheinander?

Geh' zum Arzt.
Man könnte meinen Du hast noch nie was von Verhütung gehört.
Vielleicht hast Du jetzt was dazugelernt!
vielleicht hat sie das auch noch nie !!
sheewa am 4. März 2008 22:07 Hast Du eigentlich schon mal was von AIDS gehört.
Geschlechtskrankheiten gibt es auch noch.
Mann, mann, mann und dann heißt es immer ihr seit so erwachsen.
Fragt sich nur wo und wann.
Außerdem kann man sich die ersten Anzeichen auch einbilden weil man angst hat schwanger zu sein.
Ich schon deshalb NUR mit Kondom da nützt nix anderes

bu....können viele heute schon mit 15 und früher, aber das Gehirn benutzen können die meisten nicht.
DH

Hallo habt ihr jungen Dinger wirklich nichts anderes im Kopf?? Dann kommt ihr noch mit so was in ein Forum!! Geh zum Doc und denke mal über dein Tun nach!!!
doch ich :-) Schule :-) aber nur gezwungenermaßen
BELLA64 am 4. März 2008 22:30 Ja dann...........lasst euch doch nicht zu solche schlechten Sachen zwingen, schafft euch mit 15 Kinder an und sagt es seien Wunschkinder, damit geht es euch am allerbesten und euer ganzen Leben verläuft perfekt wie es sein soll!!!!
ronnysis am 10. März 2008 18:09 15 jahre und dann selbst kinder hallo????? werdet erwachsen und dann könnt ihr darüber nachdenken.Paßt besser in der Schule auf,würdest dann auch wissen,wie das Kinder kriegen zu verhindern ist. Klar?? < Bella64 > Keinen Mut zusprechen.Kinder bekommen keine Kinder- fertig aus

JA, du kannst schwanger sein. Immer wenn man ungeschützten Sex hat, kann man schwanger sein. Mach einen Schwangerschaftstest oder zum Arzt. Sollte es so sein, dann solltest du dich deinem Freund und deinen Eltern anvertrauen. Es gibt immer eine Lösung.

Bevor ich diese Frage wildfremden Menschen im Internet stellen würde, hielte ich es für angebrachter, mal mit den Eltern oder zumindest der Mutter zu reden!!!
Vielen Dank für diese supergute Antwort. DH
500 DH und gute Nacht!!
Aber wirklich! Darfst Du sogar ausschreiben! DH!
Wieso? Mit 18 wäre kluger?
DH
Ne, da wäre es noch blöder, da man mit 18 ja noch erwachsener ist!
<---- ironisch guckt