Frage von blackpulli, 90

Kann ich schwanger auch wenn ich meine Tage nicht habe?

Guten Abend, also ich habe seit August 2015 meine Tage nicht mehr bekommen und immer wenn ich mit meinen freund sex habe machen wir immer ohne Vergütung weil wir ein Kind wollen aber ich werde nicht schwanger kann es damit zusammen hängen?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo blackpulli,

Schau mal bitte hier:
Periode schwanger

Antwort
von Akka2323, 54

Du solltest mal zum Frauenarzt gehen.

Antwort
von fremdgebinde, 34

Vielleicht bist du schon schwanger

Kommentar von blackpulli ,

Nein habe schon Schwangerschafts Test und Ultraschall gemacht

Kommentar von fremdgebinde ,

Dann solltest du echt aufgrund deiner ausbleibenden Periode zum Arzt, das ist nicht normal.

Antwort
von SobowTV, 39

Aus deiner Rechtschreibung lässt sich eine Altersgruppe zuordnen. Aus deiner Altersgruppe lässt sich ableiten, dass ihr wahrscheinlich noch gar nicht fähig dazu seid, euch fortzupflanzen... :3 LG

Kommentar von fremdgebinde ,

Wenn angeblich ein Ultraschall durchgeführt wurde, muss sie ja erwachsen sein :D

Kommentar von SobowTV ,

war nur halb ernst gemeint

Antwort
von ririririri, 17

Ja.. daran wirds wohl liegen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten