Frage von pinkiii33, 136

Kann sein es, dass ich Schwanger bin ?

Hallo Also ich hab mega Angst das ich schwanger sein könnte.. Mein Freund war heute bei mir und wir haben versucht das 1. Mal miteinander zu schlafen. Ich habe gerade meine Tage und wir haben es ohne Kondom gemacht weil das mit irgendwie nicht ging. Aber er ist nur ein 2 mal eingedrungen, und ist nicht gekommen. Das eindringen ging nicht obwohl mein Jungfernhäutchen schon gerissen ist weil da irgend so ein Muskel ist... Naja ich nehme die Pille (heute ist Sonntag die nächste nehme ich an Dienstag) Kann ich Schwager durch die Lustropfen sein? Warum tut das eindringen so weh? Vielen Dank

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für Periode & schwanger, 27

Hallo pinkiii33

 Wenn  man  die Pille  regelmäßig  nimmt,  nicht erbricht,  keinen  Durchfall
 hat   und  keine Medikamente  nimmt  die die  Wirkung  der  Pille
 beeinträchtigen,  man  die Pille  vor  der Pause  mindestens  14  Tage
 regelmäßig  genommen  hat,  die Pause  nicht  länger als  7  Tage  dauert  und man  am  8.  Tag  wieder mit  der   Pille  weitermacht, dann  ist  man
 auch  in  der  Pause  und sofort  danach,  zu  99,9%  geschützt.   Wenn  das auf  dich  zutrifft, dann  kann  ich mir  nicht  vorstellen dass  du  schwanger sein  solltest. Die  Pille  ist  eines der  sichersten   Verhütungsmittel und  wenn  ihr beide  gesund  seid könnt  ihr  auf das Kondom   verzichten und  er  kann auch  in  dir  kommen. Man  ist  auch  bei
 Erbrechen  und  Durchfall weiterhin  geschützt  wenn  man richtig  reagiert und  eine  Pille   nachnimmt, wenn  es  innerhalb von  4  Stunden nach  Einnahme der  Pille  passiert.  Als  Durchfall zählt  in  diesem Fall  nur  wässriger Durchfall.  

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von Yingfei, 30

Das es wehtut, liegt daran, dass du wahrscheinlich zu verkrampft warst.
Sex ist keine Sache, die auf Anhieb super funktionieren muss, im Gegenteil, oft benötigt man mehrere Anläufe bis es ...einfach schön wird.;-)
Als Paar muss man erstmal lernen aufeinander einzugehen und zueinander finden.
Versucht es weiter, aber wenn es das nächste Mal nicht mit Kondom geht, dann lasst es bloß nicht weg, sondern nehmt etwas Gleitgel zur Hilfe oder extrafeuchte Kondome. Ohne habt ihr keinen Schutz und es kann immer was passieren...
Daneben gibt es auch noch andere Verhütungsmittel, wie die Pille usw.

Antwort
von muschmuschiii, 52

ich bin mir ganz sicher, dass du lesen kannst! Die Pille hat einen Beipackzettel, da steht alles drin, was du wissen solltest. Und in Biologie leider auch nicht aufgepasst, sonst wüsstest du, dass du während deiner Periode auch ohne Pille nicht schwanger werden kannst.

Kommentar von pinkiii33 ,

Natürlich kann ich kommt doch auf die fruchtbaren Tage an 

Kommentar von muschmuschiii ,

Du must deine Biologiestunden komplett im Koma verbracht haben: Der Eisprung findet bei einer Zykluslänge von 28 Tagen genau zwischen den beiden Perioden statt, die fruchtbaren Tage sind 4 Tage vor, während und 1 Tag nach dem Eisprung.

Kommentar von NutzerinA ,

Man kann während der Periode schwanger werden! Bitte nichts Gegenteiliges schreiben!

Antwort
von Mrssinop, 66

Nein da du deine Periode hast kannst du sowieso nicht schwanger werden. Eine Woche vor den Perioden und eine Woche nach den Perioden ist man nicht Fruchtbar, das heißt du kannst nicht schwanger sein

Kommentar von FranziiCookiie ,

Das ist Mist, man kann immer schwanger werden, vor allem wenn sich der Zyklus noch nicht eingependelt hat, nur ist die Wahrscheinlichkeit geringer

Kommentar von HobbyTfz ,

1. Nimmt sie die Pille und da ist sie auch in der Pause geschützt

2. Wenn man die Pille nicht nimmt und auch sonst nicht verhütet kann man immer schwanger werden, auch eine Woche vor, dann während und eine Woche nach der Periode

Kommentar von Mrssinop ,

Mein Frauenarzt hat mich da anders aufgeklärt :)

Kommentar von Mrssinop ,

Meine Frauenärztin*

Kommentar von HobbyTfz ,

Dann solltest du dich noch wo anders erkundigen

Antwort
von glaubeesnicht, 58

Morgen ist Schule, es ist nun Schlafenszeit!

Kommentar von pinkiii33 ,

Nerv mich nicht ich bin 17

Kommentar von glaubeesnicht ,

Darauf wäre man auf Grund deines Beitrags nie gekommen!

Kommentar von muschmuschiii ,

Aua, ich hätte eher auf was anderes getippt.....

Antwort
von FranziiCookiie, 53

Wieso solltest du schwanger sein, wenn du die Pille nimmst?

Kommentar von pinkiii33 ,

Weil ich gerade meine Tage hab und die Pille in dem Zeitraum ja nicht nehme

Kommentar von FranziiCookiie ,

Hast du dich nicht über die Pille informiert? Solange man sie schon seit längerer Zeit einimmt, keinen Durchfall hatte etc. etc., ist man trotzdem geschützt.

Kommentar von pinkiii33 ,

Ok danke nehme sie seit 10 Monaten 

Antwort
von Kryptogeck, 63

Als Mädchen kannst du kein Schwagerrr sondern nur eine Schwägerrrin sein...nee jetzt mal im Ernst: Man kann auch von einem Lusttropfen schwanger werden. Wenn Du Deine Periode hast ist das zwar unwahrscheinlich aber man sollte IMMER verhüten, es gibt auch Krankheiten die so übertragen werden. Schaut euch auf Youtube Videos an wenn ihr nicht wisst wie man ein Kondom benutzt.

Antwort
von Anniwelsch, 45

So lange der sperma nicht bei dir drinen war kannst du nicht Schwager werden oder sein. Und von der Luft Schwager werden is ein witz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten