Kann ich Schwager sein ,was soll brauner ausfluss in der unterhose bedeuten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du OHNE VERHÜTUNG Sex hattest, ist eine Schwangerschaft natürlich möglich. Warum nur verhüten so viele Leute nicht (mehr) ordentlich und stellen dann so dumme Fragen?

Du kannst einen Schwangerschaftstest in der Apotheke kaufen. Ich meine, nach zwei Wochen sollte man den machen. Am besten gehst du aber zum Frauenarzt. Der kann dich gründlich untersuchen, einen (zuverlässigen) Test machen und, was am wichtigsten zu sein scheint, dich ordentlich aufklären. 

Wenn du tatsächlich schwanger sein solltest, kann er dich weiter betreuen und beraten.

Ehrlich, dazu fällt mir nichts mehr ein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mamavhl
08.11.2016, 23:22

Ich hab keine dumme frage gestellt doch ich hatte vor kurzem meine tage deshalb frage ich doch ich bedanke mich herzlich 😊

0

Habt ihr denn nicht verhütet? Von Geschlechtsverkehr ohne Verhütung kann man natürlich schwanger werden. Ob du nun schwanger geworden bist, kann dir aber keiner sagen. Einen Test kannst du 19 Tage nach dem Geschlechtsverkehr machen. 

Brauner Ausfluss ist eine Schmierblutung, das ist harmlos und die hat fast jede Frau hin und wieder. Ein Schwangerschaftsanzeichen ist sie nicht, aber die kannst du auch nach so kurzer Zeit noch gar nicht haben.

Kommentar von Mamavhl
08.11.2016, 23:49

Nein haben  wir nicht

0

Wenn ich das so lese hört sich das für mich nach einem Mädchen von 12-16Jahre an. Weißt du eigentlich was für eine Verantwortung so ein Baby/Kind mit sich bring?! Verhüte das nächste mal ordentlich dann brauchst Du hier nicht so eine Frage stellen. Wenn du schwanger werden willst dann mach einen Test wir können hier ja schließlich alle nicht hellsehen.

ps. Brauner Ausfluss (Schmierblut) hat nichts mit einer Schwangerschaft zu tun

Kommentar von Mamavhl
08.11.2016, 23:48

20 bin ich habe mich aber für sowas nicht intressiert  davor ..

0

Was möchtest Du wissen?