Frage von Felix012, 227

Kann ich schwängern?

Hallo ich bin m13 und hatte noch nicht meine feuchten Träume,bekomme beim mastubieren aber trotzdem eine komische masse aus meinem Penis,jetztmeine frage kann ich trotzdem eine Frau schwängern

Expertenantwort
von CalicoSkies, Community-Experte für Penis & Sex, 39

Servus Felix02,

Das kann man nicht so genau sagen :o

Ein Samenerguss bedeutet nicht, dass du deswegen schon "fruchtbar" bist - Sperma besteht ja nicht nur aus Samenzellen aus den Hoden, sondern auch aus anderen Bestandteilen :)

Es gibt Jungs, die haben nie feuchte Träume - es gibt auch Jungs, die sie nur seeeehr selten haben... das muss daher nicht zwangsläufig mit deiner "Fruchtbarkeit" was zu tun haben :3

Die komische Masse ist denke ich Sperma - wie sieht sie denn genau aus?

Sperma kann mal weiß sein, mal gelblicher - es kann relativ dünnflüssig und durchsichtig sein (wenn keine oder nur wenige Samenzellen drin sind) oder relativ dickflüssig (wenn viele Samenzellen drin sind)

Das Ganze muss auch nicht jeden Tag gleich sein, es kan nauch schwanken :)

Sorgen machen brauchst dir da keine - du bist ja mit 13 noch mitten in der Entwicklung, und das kann daher auch noch "schwanken".

Lass deinem Körper Zeit!

Lg

Antwort
von Elekris, 151

"Feuchte Träume" sind übrigens NICHT das Äquivalent zu der weiblichen Regel.

Antwort
von MaggieundSue, 147

Ja und auch Krankheiten auflesen .... 

Antwort
von syndromania, 135

In dieser Masse ist bestimmt schon Sperma enthalten, also bestimmt.

Antwort
von TomMike001, 13

Das war kein feuchter Traum, sondern Du hast Dich selbstbefriedigt. 

Die komische Masse aus deinem Penis ist Sperma. Auch als 13 jähriger kannst Du somit schon Kinder zeugen.

Selbst in dem fast klaren Lusttropfen, der vor dem Samenerguss aus deinem Penis kommt, sind schon Spermien enthalten.

Antwort
von NIKL02, 35

Meine Bio Lehrerin hat mal gesagt: selbst 10 jährige können Kinder zeugen...

ALSO WAHRSCHEINLICH JA 

Antwort
von ElamoMichi, 87

Hi,

wenn du die masse unter das mikroskop legst und Spermien siehst, dann ja.

Antwort
von SaschaL1980, 19

Hallo Felix012,

diese komische Masse aus deinem Penis wird wohl einfach Sperma sein. Du hattest deinen ersten Samenerguss nicht durch einen feuchten Traum, sondern ganz einfach beim Masturbieren.

Das ist absolut normal, und geht sehr vielen so. Feuchte Träume kann man haben, man muss es aber nicht. 

Ich bin bereits 36 und hatte noch nie einen feuchten Traum.

LG Sascha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten