Kann ich schwaanger seeein?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn dein Freund in Erregung leichten Vorausguss hatte, könnten da schon (relativ wenige) Spermien drinne gewesen sein. Wenn das an seinen oder deinen Fingern war und so oder irgendwie anders an deine Scheidenöffnung gekommen ist, können so einige Spermien es tatsächlich bis in deinen Uterus geschaft haben (seeeeeeeehr unwahrscheinlich). Und Spermien können sogar einige Tage innerhalb deiner Fortpflanzungsorgane überleben. Aber keine fast ganze Woche!

Wenn du also eine Woche später geblutet hast, bist du entweder nicht schwanger oder dein Freund ist kein Mensch. ;)

Schwankungen in der Regel kommen vor. Auch Abweichungen von 3 Tagen.

Ich bin ein Kerl und soviel weiss sogar ich. Was bringen die euch heute in der Schule bei? :D

Kannst also beruhigt sein. Kannst trotzdem mal zum Freuenarzt gehen und dem/der paar Fragen (nach Verhütung z.Beispiel) stellen und dich nebenbei durchchecken lassen. Schaden wird's nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Sperma nicht in deiner Vagina drin war oder irgendwie die Chance hat weiterzuschwimmen dh. auch Petting kann zur Schwangerschaft führen wenn Sperma an deine Schamlippen kommt (Eher gering aber möglich), dann musst du dir keine Sorgen machen.

Bei solche Sachen ist ein Kondom anzuraten auch wenn man "nur" ein Petting hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst garnicht Schwanger sein, da du deine Menstruation überhaupt bekommen hast. Wenn du schwanger sein würdest wäre das nicht der Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die folgende Antwort kann man auf bestimmt die Hälfte der "Oh Gott, bin ich schwanger?"-Fragen geben:

Periode => nicht schwanger!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Tage haben dir schon die Sicherheit Gegeben das du nicht Schwanger bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung