Frage von minecraftxx, 42

Kann ich schon Wimperntusche tragen?

Hallo zusammen ich wollte fragen ob es Okay wäre das ich mich mit 12 schminke Also was würdet ihr dann von mir denken

Antwort
von 99NekoChan, 15

Ich versteh nicht was sich alle so aufregen... es ist doch nur Wimperntusche. Die hab auch ich mit 12 Jahren schon getragen und Nein... es sieht nicht billig aus. Du solltest natürlich nicht gleich False Lashes Mascara benutzen. Ein einfaches günstiges tut's fürs erste auch.

Antwort
von sunisshining16, 19

12 ist zwar grundsätzlich noch sehr jung - aber wenn du es ab und an mal machst ist das sicher ganz okay.

Ich würde es nicht sofort täglich machen - für das finde ich zwölf schon noch etwas jung!

Aber hier schadet es auch vl nicht, mal mit deinen Eltern darüber zu sprechen, was die dazu sagen :-)

Antwort
von FunnysunnyFR, 15

Wenn du das möchtest, kannst du es sicher tragen.

Was ich denke, wenn ich so junge Mädchen mit Schminke sehe.

Ich kann mir ein breites Grinsen nicht verkneifen. Nur weil sich ein Kind (sorry) schminkt, wird noch lange keine reife Jugendliche daraus.

Es sieht meißt nur zum Mäuseerschießen lächerlich aus. Aber wenn du dir damit schöner vorkommst, bitte sehr. Grins

Antwort
von aramis2907, 19

Ich würde nur negatives denken - und wärst Du meine Tochter, würde ich es definitiv nicht erlauben.
Nicht nur, weil es bei einer 12 jährigen einfach nur billig aussieht, sondern
weil eine Frau allein durch Pflegeprodukte und Kosmetika bis zu 600 verschiedene Inhaltsstoffe am Tag aufnimmt.
Gerade wenn der Körper sich noch mitten in der Entwicklungsphase befindet muß sowas nicht sein.

Das sieht aber vermutlich jeder anders.
Mit 14 dann 2-3 mal pro Woche ins Solarium und dann mit Anfang 30 mit Oma angesprochen werden...

Kommentar von 99NekoChan ,

Mein Gott... das bisschen Wimperntusche sieht billig aus? Ich bitte dich... sie hat ja nicht von Foundation & Co geredet sondern von Wimperntusche. Die hab ich auch mit 12 schon getragen und da sah nix billig aus.

Antwort
von 762002, 21

Wenn du dich damit wohlfühlst spricht nichts dagegen

Antwort
von ChrisHH, 15

Ich finde, Kinder sollten sich nur zum Karneval schminken.

Aber wenn's dich glücklich macht...

Antwort
von Minkaemilio, 6

ich finde es ok da ich elf bin und es auch tue naja aber viele Schätzen mich ca.1-3 Jahre älter (auch ohne Schminke)Mascara und ein bisschen Lipgloss geht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten