Kann ich schon so weit sein?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du bist noch sehr jung. Da ist es normal, dass du noch unschlüssig bist. Tatsächlich kann es noch einige Jahre dauern, bist du herausgefunden hast, welche Sexualität du hast. 

Natürlich "darfst" du herumprobieren. Allerdings solltest du dazu auch Mädchen/Jungs suchen, die damit auch kein Problem haben. Wenn du einfach zu jemanden hingehst und diese Person küsst, kannst du damit viel kaputt machen. Deshalb frag vorher! Du kannst auch Pornos zum Beispiel anschauen (hetero, bi, homo) und dann schauen, ob du dabei irgendetwas "fühlst" oder du davon etwas sexuell anziehend findest. Anders wirst du meiner Meinung nach nicht herausfinden, welche Sexualität du hast.

 Aber wie schon gesagt; stress dich nicht und mach dir nicht allzu sehr einen großen Kopf darum, es ist ganz natürlich in deinem Alter seine "richtige Sexualität" noch nicht zu wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zoey2307
22.06.2016, 17:18

Meine beste Freundin hätte nichts dagegen wenn ich sie küssen würde. Aber das Problem ist. Wir hatten beide noch nicht unserem ersten Kuss und wissen auch nicht wie das funktioniert.

0

Ich würde mich deswegen nicht verrückt machen. Du wirst mit der Zeit schon herausfinden was du bist. Aber eigentlich ist es doch nicht so wichtig. Es kommt schließlich auf den Charakter an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte ab, informiere dich viel, probiere dich aus usw. Eine “Übung“ die komisch klingt, aber oft doch ganz hilfreich ist, ist sich laut zu sagen “Ich bin ..“ Aber generell mach einfach was dir gefällt, wenn es eine Phase ist merkst du das schon noch. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also in dem Alter kann Mann es nicht sagen aber du merkst das schon wenns soweit ist 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nehme mal an das du noch in der Pubertät bist und deswegen würde ich an deiner Stelle dich öfters Fragen, bei welcher Sexualität du dich am meisten wohlfühlst. Am besten du sprichst mit einer sehr vertrauensvollen Person, aber würde lieber davon erstmal nichts deine Familie erzählen, weil leider viele gerade aus der eigenen Familie das Negativ sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zoey2307
22.06.2016, 17:14

Meine Familie würde damit total klarkommen da sie immer behaupten das ich doch lesbisch sei. Meine beste Freundin möchte etwas bei mir ausprobieren und ich habe das Gefühl das sie mich küssen will. Aber das Problem ist, wir beide haben noch nie unseren ersten Kuss gehabt.

0
Kommentar von Vollkornholz
22.06.2016, 18:39

Okay. Küssen unter Freundinnen ist doch nicht schlimm das machen auch viele Mädchen die Hetero sind.

0

Ich finde es persönlich nicht so wichtig zu wissen, was ich bin. Solange du dich dabei wohl fühlst, bei dem was du tust, ist doch alles gut :) Lass dir Zeit und dann wird sich auch schon was ergeben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tu immer das, was Du gerade fühlst, und tu nichts, nur weil Du meinst, in die eine oder andere Richtung gehen zu müssen.

Mit der Zeit wird sich etwas herauskristallisieren, und das kann sich aber auch wieder ändern.

Aber mit 13 stehst Du ja nun sowas von am Anfang, da sind sowieso noch alle Schubladen offen. Und zwar noch einige Jahre...

Bis dahin nutze Gelegenheiten, auszuprobieren, wonach Dir ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde es heraus. Ficke einen Jungen und ein Mädchen. Guck was dir gefällt und wenn dir beides gefällt TADA bist du Bi Sexuell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?