Hallo! Ich habe Ende Mai die Pille abgesetzt, weil wir uns ein Kind wünschen! 2 Tage nachdem bekam ich meine Periode. Jetzt binich ständig müde, selbst wenn ich nachts lange geschlafenhabe, muss ich mich morgens aus dem Bett quälen. Meine Brustwarzen sind total empfindlich geworden und auf Sex habe ich so gut wie keine Lust! An manchen Tagen könnte ich essen wie ein Weltmeister, an anderen habe ich gar keinen Hunger! Kann ich überhaupt schon schwanger sein?? Ichhabe 5 Jahre lang die Pille genommen...
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Klar kannst du! Mache doch einfach einen Schnelltest, dann hast du Sicherheit und wenn es gewünscht ist, ist doch alles Super! Müdigkeit und Apetitlosigkeit kann aber auch durch die Hormonumstellung auftreten!

Ein Tag ohne diese Frage ist ein schlechter Tag.
Meine Kristallkugel sagt, dass du entweder schwanger bist oder nicht.
Dein Frauenarzt weiss es bestimmt genauer. Dazu musst du aber hingehen.

Ja du kannst schwanger sein. Hast du denn Ende Juni deine Periode bekommen? Wenn nicht dann mach doch bitte mal einen Test. Hier gibt es noch einen schönen Link:

Ja und? Du kannst auch schwanger werden wenn du sie 1x vergißt...Test machen!
Ja, Du kannst schwanger sein.

Kannst Du. Lade das GF-Ferndiagnosetool herunter und pinkle über die Tastatur oder hol Dir einen Test in der Apotheke.
noch dazu kommt, dass ich ständig zum wasser lassen auf die toilette muss und es kaum einhalten kan, was früher wunderbar ging...

Klar kannst Du das.. geh mal zum arzt und lass nen test machen..

Gehe zum Arzt oder mache selber einen Test, dann hast Du Gewissheit.

Du kannst rein technisch natürlich schwanger sein, vorausgesetzt, Du hattest Sex ;-)Warum machst Du nicht einfach einen Test?

Schnelltest machen dann hast du die gewissheit ob ja oder nein:-)tut auch nicht weh:-)