Kann ich schon mit 14 meine Pille nehmen oder sollte ich mir noch Zeit lassen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey also wenn du das möchtest kannst du sie natürlich nehmen.Bedenke die neben wirken falls du nicht informiert bist geh zum Frauenarzt oder übers Internet 

Hoffe hilft ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das beeinträchtigt das Wachstum und ist auch für Erwachsene ungesund. Nimmt einfach das Kondom aber ich verspreche dir NICHT, dass du doch ein Kind bekommst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man schon. 
Ist aber immer die Frage ob du Sie brauchst (nur, wenn du vor hast Geschlechtsverkehr zu habe

Ich kann nur von mir aus sagen, ich habe es bereut, die Pille so früh genommen zu haben, weil sie doch auch einige negative Nebenwirkungen hat!

Tendenziell vergeben die Frauenärzte meiner Meinung nach zu schnell!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die kannst du nehmen ... wobei es viellicht besser wäre zu warten bis du sie wirklich brauchst bzw du irgendein Problem hast zB mit Periode

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung