Frage von joooo1464, 33

Kann ich schon mit 14 1/2 den Mofa Führerschein machen?

Hey. Ich bin 14 (1/2) Jahre alt und habe gelesen das man mit 14 1/2 Jahren schon den Mofa Führerschein machen kann. Aber darf ich dann nur Mofas bis 25 km/h fahren? Und was würde der Führerschein kosten? Und für wie viel kriege ich den ein guten gebrauchten Mofa?

Antwort
von BlackyBuddyxD, 8

Mit 15 darfst du bis 25kmh fahren. Mofa findest du auf mobile.de oder eBay Kleinanzeigen. die Preise schwanken sehr stark. Je nach dem was du für Anforderungen an das Fahrzeug hast

Antwort
von Bacaydee, 22

mit 15 darfst du dann 25 fahren und das kostet von fahrschule zu fahrschule jeweils unterschiedlich viel.so um die 400euro.nach nem gebrauchten mofa musste halt selber gucken

Antwort
von Asdfmovie99e, 14

Ja du kannst mit 14 1/2 anfangen und dann mit 15 kriegst du den. Da wo ich den gemacht hab hat das so alles zusammen 122€ gekostet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten