Frage von Franzi7076, 12

kann ich schon dehnen?

Hey :D ich war vor paar tagen beim pircer und hab mir mein ohrloch auf 2,4mm dehnen lassen leider gibts im internet nur dehnstäbe mit dem durchmesser von 2,5mm. momentan habe ich so einen ring vom pircer drinnen möchte aber einen dehnstab :D. darf ich schon 2,5mm dehnstäbe reinmachen? und könnt ihr mir seiten schreiben wo es dehnstäbe gibt? und wie lange muss ich den drinbehalten bis ich auf 3mm dehnen darf? danke schon mal im vorraus für antworten :D

Antwort
von 8trollface8, 6

Guck am besten auf crazy factory, da gibt es alles. Man sollte zwischen den Dehnschritten immer mindestens 1 Monaten warten, bevor man weiter dehnt. Ansonsten gibts nen' Arschlocheffekt, und das ist alles andere als schön.

Kommentar von Franzi7076 ,

Oke Dankeschön😊

Antwort
von ghasib, 12

Das würde ich erst mal den Piercer fragen. Erscheint mir ein wenig schnell.

Antwort
von liju1493, 3

2,5 mm ist denke ich kein problem bei craysi facturi ist gute qualität und du soltest im monat nicht mehr als 1mm dehnen und ich habe trotz langem warten zeischen den schritten nen katzenarsch efekz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten