Frage von xxtypingxx, 97

Kann ich schon ausgewachsen sein?

Hey, ich bin fast 13 und 1.55m. Meine Brüste sind halt schon so wie bei meiner Schwester (22Yrs). Sie selber ist auch nur 1.55m und sie meinte dass sie in meinem Alter genauso groß war wie ich. Meine Eltern sind auch beide klein und meine Oma z.B nur 1.35 (vorm Schrumfen war sie auch nur 1.40m) Könnte ich jetzt so bleiben, oder nur noch bisschen wachsen??

Antwort
von Sally2000, 42

man ist erst mit 21 augewachsen, da kann noch viel passieren

Antwort
von dGxXDavidXx, 46

Dein Körper ist dein ganzes Leben lang in Bewegung

Antwort
von lil98i, 45

Man wächst bis zum 25 Lebensjahr ...bei den einen mehr bei den anderen weniger

Wie es bei dir ist, siehst du wenn du 25 bist

Antwort
von librg, 53

Nein du kannst noch größer werden es kommt nicht darauf an wie groß deine Familie ist :)

Kommentar von xxtypingxx ,

Ok danke doch der Wachstum liegt in den Genen, also wenn man kleine Eltern hat, wird man meistens nicht unbedingt 1.80m (als Mädche) und umgekehrt genauso:))

Kommentar von librg ,

Meine Mutter ist 1.50m groß und mein Vater 1.72m und meine Schwester ist schon 1.80m groß ist bei jedem anders.

Kommentar von xxtypingxx ,

Ja ist aber sehr selten:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten