sag mal hallo zu deinem bauch - vl kommt ja ne antwort ^^

... schwer zu sagen, aber du hättest 4 Tage vor dem Sex schon wissen können, das Du schwanger werden kannst....

es soll ja frauen geben, die direkt danach wissen... ich würde mir keine gedanken darüber machen! abwarten und tee trinken! der rest ist zeitverschwendung und enttäuschung wenn es dann nicht so ist (vorausgesetzt du willst schwanger sein)

Wenn Du in den 4 Tagen Deine Periode bekommst, kannst Du relativ sicher sein, dass Du es nicht bist.
Eine Ahnung vielleicht, aber für konkretes Wissen ist es zu früh.

Hast Angst ???? Hast nicht Verhütet!!! Geh zum Arzt und das soll dir eine Lehre sein!!!

NEIN! Du kannst einen Test 19 TAge nach dem GV machen.
100% noch nicht aber du kannst in den nächsten wochen merken ob de anzeichen hast übelkeit ziehen in der brust brustwarzen werden empfindlich usw.. ansonsten erst ab dem tag der fälligen periode einen test machen oder doctore
Ich hab es gemerkt ohne auf meine folgende nicht eingetretene Periode warten zu müssen. Ich kann die nicht sagen woran ich es gemerkt habe aber ich weiß noch das ich mich anders gefühlt hatte als sonst. Später kamen dann natürlich die typischen SS-Anzeichen dazu ...
Wenn du dir wirklich sicher gehen wills - ab zum Arzt! Hier wird dir niemand sagen können obs bei dir gefruchtet hat!