Kann ich schöne straffe Haut haben und trotzdem leicht gefüllt aussehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi,

straffe Haut und straffe Kurven hängen mehr vom Bindegewebe ab. Das ist Veranlagung - scheinst Glück zu haben ;) - kann aber auch durch Massagen, am besten mit einer Bodylotion oder Cellulitecreme, sowie durch Sport gefestigt werden.

Gewicht halten und gleichzeitig "straffen" geht, indem du nicht abnimmst, aber Sport treibst. Durch die Bewegung und Durchblutung wird die Muskulatur aufgebaut und das Bindegewebe wird schön durchblutet und wirkt fester, ebenso die Haut. Gleichzeitig geht kein Gewicht und Volumen "verloren".

Viel Spaß und klingt, als hättest du schon eine tolle Figur, mit der du zufrieden bist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GrauesHerzchen
25.10.2016, 04:45

Vielen Dank für die schnelle Antwort <3 Das hört sich auch meiner Meinung logisch an :D Sport machen ohne abzunehmen aber dafür straffe Haut. Danke Danke Danke <333 Ja, ich bin tatsächlich mit mir zufrieden <3 :D ein schönes Gefühl. Harte Arbeit zahlt sich halt wirklich aus XD

1

Ganz sicher kannst du das, mit viel Disziplin und Ausdauer geht das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tut mir Leid wegen den Rechtschreibfehler :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du beschreibst das so schön, dass mir bereits beim Lesen das Wasser im Mund zusammenläuft. Ich würde sagen: Bleib wie du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung