Frage von xAngeloo0o, 60

kann ich schlechte sachen vorher sehen..?

hallo, ich habe schon ewig etwas seltsames.. und zwar manchmal habe ich eine art deja vu, bloss etwas anders. auf einmal schiesst mir ein zufaelliges bild durch den kopf und zwar aus der vergangenheit.. das sind aber keine besonderen ereignisse sondern zufaellige sachen wie zb eine frau mit ihrem mini an der ampel steht, wie ich mal ein bild gemalt hab oder ein kaffe an dem wir nur zwei mal waren oder so.. das sind ganz unwichtige sachen. und jedes mal wenn ich sowas hab passiert kurz danach (1-2 tage) etwas schlimmes, das ist jedes mal so .. ich hab jedes mal schon angst, was wohl dieses mal passieren wird.. hat da jemand eine ahnung was das is und was das soll?.. vielen dank

Antwort
von luz99, 17

Bei mir ist es genau andersrum.Ich sehe Sachen die passieren könnten wenn ich irgendwas bestimmtes tun will.Ka ob das Zufall bei dir ist oder eine Warnung.Wenn du wieder etwas aus der Vergangenheit siehst kannst du ja gucken ob es eine Verbindung zur Gegenwart gibt.

Antwort
von PatrickID, 36

Was meinst du mit es passiert etwas "schlimmes"?

Kommentar von xAngeloo0o ,

schreit mit meiner freundin, etwas auf arbeit .. mit schlimme sachen hab ich wohl etwas uebertrieben aber trotzdem sachen bei denen man sich unwohl fuehlt..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community