Frage von Lepi4, 72

Kann ich sängerin werden oder nicht?

Hallo, seit ich 4 jahre alt bin iwar meine passion immer zu singen bist jetzt mein idol ist Ariana Grande , und will später so wie sie sein , und eine sängerin ;) meint ihr ich dchaffe es

Antwort
von Maryondo, 49

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

Wenn du es wirklich mit vollem Herzen willst und auch fleißig übst und durchhälst, kannst du alles schaffen!

Beim Singen ist das schöne, dass es egal ist, was für eine Stimme du hast - solang du die Töne triffst und sie deiner Stimme anpasst, kann jede noch so kratzige Stimme ein wunderschönes Lied hervorbringen :)

Antwort
von Kittysworld, 17

Um das zu wissen haben wir zu wenige Informationen über dich. Dass du später etwas mit Musik und Gesang zutun haben wirst ist gut möglich, wenn du es richtig anstellst.Dass du die nächste Ariana wirst ist wohl eher unwahrscheinlich^^ aber gib dein bestes.

Antwort
von Shae69, 29

Tja, sowas sagen die Leute beim DSDS Casting auch immer und dann haut Dieter brutaaale Sprüche raus. :D

Kommentar von Lepi4 ,

😂 ja 

Kommentar von Lepi4 ,

Schon 6 jahre her

Kommentar von Lepi4 ,

Ich war mal bei the voice kids 😂

Kommentar von Giulio86 ,

nice☺wann?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community