gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann ich Sacred irgendwie auf Win Vista installieren?

gefragt von carina2407carina2407 am 26.06.2009 um 19:24 Uhr

Kann ich Sacred irgendwie auf Win Vista installieren? Der bricht die Installation immer ab

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Sacred x 33

anonym
beantwortet von AlfarAT am 21. November 2009 19:22
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

OK hat sich erledigt. Läuft mit dem 1.8er patch. Man muss nur auf XP-kompatibilitätsmodus umstellen...

anonym
beantwortet von AlfarAT am 21. November 2009 11:48
0x

Leider funktionieren die Links für die Updates nicht mehr.

Bei 4players gibt es alles, außer Kopierschutz-Treiber Windows Vista.

Konnte ich sonst leider auch nicht finden.

Können Sie mir die Datei bitte schicken oder einen Link für den Download, oder was auch immer...?

alfar ÄT gmx.at

lg

anonym
beantwortet von technodrache am 28. Juni 2009 10:09
0x

du musst über administratorrechte verfügen und dann einfahc sacred installieren danach ganz wichtig sacred udnerworld zuätzlich installieren nicht zusammen! bei mir hats so geklappt ich kann auf diesen klassiker nicht verzichten ich brauchte keinerlei patches da kommen am ende zwar fehlermeldungen die kann man aber ignorieren dann spiel starten und spaß haben! lg technodrache

Tux31
beantwortet von Tux31 am 26. Juni 2009 19:26
0x
Kommentar von 09219938837f4c1b5b161bf8c12f7582smallcarina2407 am 26. Juni 2009 19:30

Also erst Sacred und Sacred Underworld installieren und dann den Patch für win vista?? das funzt dann aber nicht, da der die installation abbricht

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.