Frage von jost603, 54

Kann ich Sachen vorher sehem?

Also ich habe vor ca.2 Wochen geträumt das wir ein neues thema in Religion bekommen und dss ein Mitschüler aus meiner klasser mich komisch anguckt es passierte wirklich.Außerdem sollten wir vor ca. 3 Monaten ein buch lesen und ich habe geträumt das der Lehrer mich dran nimmt und mich genau die Frage aus dem Traum fragt.Es ist alles wahr geworden.Muss ich angst haben vor kranktheiten etc. ?

Antwort
von momolo13, 8

ich sehe auch vieles voraus, zum beispiel wusste ich schon als kind, dass ich später einmal ein kind adoptiere, oder singen werde ...immer wieder fällt mir auf, dass ich vorahnungen hatte. zum beispiel habe ich mal im kopf einen kinderwagen kreiert, so wie ich ihn praktisch gefunden hätte. zwei jahre später gabs den, ich habe wohl einen trend vorausgespührt. ich schenke diesen vorausahnungen aber nicht zuviel bedeutung, sondern denke zum einen ist vieles vom schicksal vorausbestimmt und das kann man als sensibler mensch vielleicht ab und zu vorausahnen und zum anderen sind alle materiellen dinge energie, die zuerst feinstofflich und dann grobstofflich wird. unsere antennen sind oftmals in der lage so feinstoffliche energien einzufangen, aber nicht immer lässt sich das zuordnen. zum beispiel spürst du, dass in einem raum den du betrittst eine komische energie ist, vielleicht wird dir unwohl. später erklärt dir vielleicht jemand, dass kurz vor deinem eintreten jemand streit hatte...-oder etwas anderes was energevoll war.genauso kann es sein, dass du trendschwingungen aufnimmst, die bereits in wenigen köpfen drin sind, aber der neue trend ist noch nicht öffentlich und plötzlich ist er da und du denkst dir, dass du doch auch schon daran gedacht hast, vielleicht schon dieselbe idee hatttest. du musst dir deswegen keine sorgen machen, im gegenteil, eigentlich ist es eine schöne gabe und hat vorallem mit deiner sensibilität zu tun.

Antwort
von user6363, 31

Nein, kannst du nicht, nein du brauchst keine Angst vor Krankheiten zu haben, zu mindest nicht wegen einen Traum. 

Kommentar von jost603 ,

ok?

Antwort
von GromHellScream, 30

Hallo jost603,

nein, das ist einfach ein dummer Zufall.

---

Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Kommentar von jost603 ,

sicher?? Das ist auch schon öfters vorgekommen.

Kommentar von GromHellScream ,

Ich habe auch ab und zu Sachen geträumt die dann wirklich passiert sind, aber das sind einfach dumme  Zufälle, kein Mensch ist dazu fähig hellsehen zu können.

Ich mein, man muss auch z.B ein Termin bei Hellseher machen, wenn sie wirklich Hellsehen können, müssten die wissen das man gleich kommt.

Kommentar von jost603 ,

ok stimmt danke

Antwort
von Elizabeth2, 32

So etwas soll es wirklich geben - genieße es, dass du irgendwas weisst. Denn solche Dinge können passieren. Und behalte das für dich besser. Aber es ist nix schlimmes - und sowas kenne ich aus meiner Familie über eine Dame, die bereits gestorben ist.

Kommentar von jost603 ,

hatten sie es auch?

Kommentar von Elizabeth2 ,

Ich nicht, was ich irgendwo bedaure. Aber informiere dich mal ein bißchen im internet. Das hat mit Wahn oder sonstwas nichts zu tun. Aber überbewerten sollte man das auch nicht. Es gibt vielleicht Erklärungen dafür, z.Bsp. die, das sich das Gehirn zahllose Infos abspeichert und die dann im Traum zusammenführt.  Als rationale Erklärung kann ich mir das vorstellen. Für alle, die das nicht glauben können, dass es sowas gibt......

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten