Frage von affestattwaffe, 98

Kann ich rocket League mit einem ps4 Controller am pcspielen. Und wenn wie?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von L3LL3LL3L, 63

Du brauchst das Programm "Input-Mapper", dann verbindest du deinen PS4 Controller über ein USB-Kabel mit dem PC.

Antwort
von Sparkobbable, 56

Per usb oder Bluetooth anschließen und fertig

Antwort
von fredy1410, 52

Schau auf YouTube. Ps4 mit Pc verbinden. Befolge die Schritte (benötigte Programme) fertig