Frage von Lulkas, 38

Kann ich Rezeptfrei kaufen?

Hallo alle zusammen, ich habe vollende Problem, und zwar Ich bin ein Junge bin am 24. April 17 Jahre alt und wollte mit meine jetzige Freundin mein erstes mal haben und sie hatte selber noch kein Sex gehabt. Letzte Woche hatten wir Petting gehabt und wollten dann anschließend gv haben, aber leider hat es nicht geklappt wegen folgendes Problem, keine Frage sie macht mich voll an und ich bin wegen ihr auch ziemlich erregt, aber was mein Problem ist bzw das Problem von meinem Penis ist, ist wenn ich den Kondome über mein steifen Penis ziehen möchte wird mein Penis direkt unsteif ? Woran liegt es ? Ich War auch schon beim Urologen und er meinte irgend so ein Störung weiß nicht mehr genau was er gesagt hatte er hatte mich dann V!agr@ gegeben aber nicht das Originale V!agr@ sondern irgend so eine andere sorte von den V!agr@ es gibt ja jetzg mehrere Sorte von diese billige V!agr@s. UND er meinte damit müsste es nicht so schnell schlapp werden , aber leider hab ich diese Billig- V!agr@ verloren.. ich wollte aber jetzt nicht nochmal zum Urologen gehen weil es mir ziemlich unangenehm gewesen ist. Wollte jetzt mal Fragen, kann ich mit 16 bzw fast 17 Jahre Rezeptfrei so ein Billig V!agr@ kaufen? Oder geht es nur durch Rezept ? Ich Bitte um dringende Hilfe und rat! Danke im voraus:) Bitte keine Summe Sprüche ablassen.. danke!:)

Antwort
von Spockyle, 19

Ob du genau die deinen kaufen kannst, rezeptfrei, kann dir hier keiner sagen, wenn du den Namen des Medikaments nicht mehr weißt. Aber vielleicht brauchst dus gar nicht, sondern bist einfach vorm Sex so nervös, dass du "schlapp machst". Probier mal, dich vorher zu entspannen, vielleicht setzt ihr, also du und deine Freundin, euch zusammen und kuschelt und entspannt vorher.

Kommentar von Lulkas ,

Diese V!agr@ heißt "SildeHEXAL"

Kommentar von Spockyle ,

SildeHEXAL ist rezeptpflichtig, sorry :( die kannst du einfach so nicht nochmal kaufen. In einem anderen Land bestellen solltest du nicht, da weißt du nie, was drin ist.

Kommentar von Lulkas ,

Weist du vielleicht welches V!agr@ Sorte ich Rezeptfrei aus der Apotheke kaufen kann?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten