gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann ich rein rechtlich auch reduzierte Kleidung im Geschäft umtauschen?

gefragt von armin013 am 09.12.2008 um 10:46 Uhr

In den Läden steht häufig, dass reduzierte Ware vom Umtausch ausgeschlossen ist. Ich meine mal gehört zu haben , dass das rein rechtlich aber nicht ganz in Ordnung ist. Wie steht es denn nun damit? Müssen die geschäfte auch reduzierte Kleidung umtauschen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (33625)
Geld (21649)
Umtausch (398)