Frage von LollipopP23, 71

kann ich red bull sorglos als vegetarier trinken?

ich muss wach bleiben aber manche meinen ja immer da wäre irgendwas ausm stierhoden drin aber auf der website steht dass ist vegetarisch idk

Antwort
von Empalogics, 39

Red Bull Energy Drink ist glutenfrei, vegan, weizenfrei, laktosefrei sowie frei von Milchprodukten!

Das mit den Stierhoden ist ein Märchen, welches sich bis heute hält.

Das kannst Du also ohne bedenken trinken.

Kommentar von LollipopP23 ,

wirklich ich hoffe es haha

Expertenantwort
von Peppie85, Community-Experte für Energie, 6

als vegitarier ja, als veganger nur, wenn das enthaltene taurin synthetisch hergestellt wird, wovon ich allerdings ausgehe...

lg, Anna

Antwort
von deruser1973, 23

Trink Kaffee, der hält auch wach und ist viel gesünder...

Antwort
von SoerenFrodo, 31

Ja ist vegan, weil es chemisch hergestellte Stoffe beinhaltet, wie Taurin zum Beispiel.

Kommentar von LollipopP23 ,

dass ist so ungesund haha aber wenigstens ohne tier

Antwort
von ApfelTea, 4

Red Bull ist sogar vegan. Da ist nix vom Tier drin

Antwort
von Knetkopf16sBro, 51

Taurin ist enthalten und kommt aus den Stierhoden.

Kommentar von SoerenFrodo ,

Das wäre zu teuer.

Kommentar von LollipopP23 ,

hab jetzt mal meine research gemacht und ich glaube eher nicht

Kommentar von 1999FT ,

Taurin Mach aber stärker und hält wach

Kommentar von Tidus1 ,

Damals bestand taurin aus Ochsen pisse. Jetzt wird das künstlich hergestellt also slow down. Dürfen sie nicht mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten