Frage von goodug, 24

Kann ich rainbow six siege trotz 3.00 ghz spielen?

das spiel ist momentan bei steam im angebotbunf ich würde es gerne kaufen. jedoch wird als mindestens ein prozessor vonamd mit 3.1ghz angegeben hab aber nur 3.0. glaubt ihr das es trotzdem gut läuft?

Antwort
von matmatmat, 19

Laufen wird es wohl, aber wenn Du an der Unterkante der Minimalanforderung kratzt wird es ggf. ruckeln, hängen, ... auch auf niedriger Detailstufe.

Hast du vielleicht langsamere Kerne aber dafür mehr Prozessorkerne? Dann kann das klappen...


Antwort
von Raketenbaum, 19

Komtm drauf an was für ne CPU du hast. bei nem alten Einkern-CPU mit 3,0 ghz. wird es sicher nicht laufen. Bei nem Dualcore (2 Kerne) gibts Geruckel und bei nem Quadcore (4 Kerne) wird es fast sicher flüssig laufen sofern deine Grafikkarte das Spiel mitspielt.

Kommentar von goodug ,

also ich hab einen amd phenom II x6 1075t du kennst dich da bestimmt besser aus

Kommentar von Raketenbaum ,

Ist eine 6-Kern CPU der zwar längst nicht mehr das Neuste vom Neuesten ist, aber zum Zocken reicht der auf jedenfall noch. Wie gesagt sollte deine Grafikhardware ebenfalls leistungsstark sein. Meistens ist die Grafikkarte der Flaschenhals bei niedrigen Frameraten mit Geruckel. Auch der Arbeitsspeicher sollte stimmen. Ne GTX 970-Grafikkarte sollte zusammen mit deiner CPU eigentlich das meiste an Spielen auf 1080 p flüssig darstellen können auf mittleren bis hohen Einstellungen.

Antwort
von LiemaeuLP, 16

Welchen Prozessor hast du? xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten