Frage von Lukas1808, 26

Kann ich programme die ich bei meinem alten pc mit 64bit gedownloadet hab, mit meinem usb stick auf meinen pc mit 32bit ziehen?

Hab leider momentan nur 32bit zu verfügung.
würd das gehen?

Antwort
von thechoosenone92, 4

Es kommt darauf an ob die Programme für 64bit Systeme gemacht wurden. Ist das der Fall, kannst du immer Internet schauen ob es dieses Programm auch für 32Bit Systeme gibt (Was die Sache um einiges leichter machen würde) allerdings laufen die meisten 64bit Programme auch auf einen 32 Bit Pc. Das ist bei Treibern anders die kann  man nur in der Bitvariante installieren, in der auch dein Computer ist.

Antwort
von tachyonbaby, 7

Umgekehrt würde es eher funktionieren.

Aber probieren geht über studieren. Vielleicht ist das ein Programm, welches auf beiden Versionen läuft, wenn es aber von dem Programm tatsächlich eine Version für 32-Bit und eine für 64-Bit gibt, dann kannst Du Dir den Versuch sparen.

Antwort
von SFDLS, 15

Wenn es beides 32Bit Versionen sind, dann kannste die Exe darauf ziehen. 64Bit Programme laufen aber nicht auf einem 32Bit PC

Antwort
von Delveng, 11

Nein, das kannst du nicht.

Programme müssen immer installiert werden, um genutzt werden zu können.

Kommentar von Lukas1808 ,

Ich meine damit auch die exe datei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten